Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Nothing Übersetzung

Nichts
Nothing
MONOLOG:
"Ich bin so aufgeregt, denn ich gehe jetzt auf die staatliche Schule für Musik, Tanz und Schauspiel. Ich mein', dass war mein größter Wunsch: Eine ernsthafte Schaupielerin werden!
Also: Heut ist der erste Unterrichtstag und wir sitzen im Unterrichtsraum und unser Lehrer - Der Karpfen - äh - Mr. Karp, jedenfalls, der Lehrer sagt: "OK, wir improvisieren jetzt! Also: Ihr seid auf einem Skibob, es schneit heftig und es ist kalt! OK? Los!

1.STROPHE
Jeden Tag haben wir uns bemüht die fahrt nach unten, Fahrt nach unten zu markiern.
Jeden Tag haben wir uns bemüht den Wind zu hören, Wind zu hören und zu friern.
Und ich hab mich in mein Innerstes vertieft, um zu sehn, was da geschieht.
Ja, ich hab mich in mein Innerstes vertieft und bemüht, bemüht.

ZWISCHENTEXT:
Und alle machen ssssch, ssssch, ssssch, ssssch, ssssch, ssssch.
"ich spür den Schnee! Ich spür den Wind! Ich spür das Eis!"
Und der Karpfen sieht mich an und fragt:
"Ok, Morales, was haben sie gefühlt?"

REFRAIN
Und ich sag: "Gar nichts. Ich spüre gar nichts."
Er sagt: "Wer gar nichts fühlt, der wird hier relegiert!"
Doch in mir war nichts. In mir war gar nichts.
Nur das Gefühl, dass dieser Quatsch mich deprimiert.

ZWISCHENTEXT:
Doch ich hab mir gesagt: Macht nix. Ist ja erst der Anfang. Und vielleicht ein Geburtsfehler. es gibt nun mal keine Skibobs in San Juan!

2.STROPHE
Als Lektion Nr.2 müssen wir ein Tisch, ein Auto, eine Tüte Eiscreme sein.
Mr. Karp sagte stets: "Gut gemacht! Bis auf Morales. Los, Morales, mach's allein!
Und ich hab mich in mein innerstes vertieft, um wie Eiscreme auszuschaun.
Ja, ich hab mich in mein Innerstes vertieft und bemüht zu tau'n.

REFRAIN
Sie schrien: "Das war nichts!", nannten es gar nichts.
Und Karp? Er nickte. Ich war total blamiert.
Sie warn so hilfreich, nannten mich trostlos,
Denn ich war immer wieder die, die nichts kapiert.

ZWISCHENTEXT:
Und der Karpfen sagte dauernd: "Morales, ich glaube, sie sollten in die Hauswirtschauftsschule übertreten! Eine Schauspielerin werden sie nie!!!"

Jesus Maria!

3.STROPHE
Saß im Dom, flehte: "Santa Maria, zeig den Weg mir. Zeig den Weg mir, irgendwie!"
Kniete hin, flehte: "Santa Maria, las mich fühlen, las mich fühlen so wie sie."
Und da hab ich mich in mein Innerstes vertieft, da wuchs die Erleuchtung in mir!
Denn ich hörte, wie eine Stimme in mir rief - und der ruf von ihr:

REFRAIN
Der Mann kann gar nichts! sein Kurs taugt gar nichts.
Er ist bloß irre, hat's weiter nicht gebracht.
Willst du was werden? such einen andern!
Und ganz genauso habe ich's dann auch gemacht.

Neulich sagte mir wer, Karp lebt nicht mehr.
Und da sah ich in mein Innerstes und war - ganz leer.
Ich fühlte gar nichts.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
A Chorus Line - Nothing
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru