Facebook
Twitter
57 Songtexte

A Balladeer Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über A Balladeer

A Balladeer ist ein Singer-Songwriter aus den Niederlanden, dessen Musik sich auf Alternative-Folk-Rock konzentriert. Sein Sound ist eine einzigartige Melange aus klassischen Folk-Elementen, atmosphärischen Pop-Harmonien und energiegeladenen Rockgitarren und Keyboards. Seine Songs sind von einer knappen und ehrlichen Lyrik geprägt, die sich mit Themen wie Sehnsucht, Liebe und Einsamkeit auseinandersetzt sowie Erfahrungen und Gefühle widerspiegelt, die jeder kennt. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und tourte durch die ganze Welt, um seine Musik mit Live-Auftritten zu promoten. Seine Musik wird von Kritikern hoch gelobt und von Fans geschätzt.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru