5 Sterne Deluxe

Wir ham's drauf Lyrics 5 Sterne Deluxe

Abspielen

5 Sterne Deluxe - Wir ham's drauf Songtext

Wir ham's drauf, saufen aus, geh'n raus und rocken Haus, ihr staunt und seid drauf und wortet uns mit Applaus,
denn ihr seid dichter als Poeten, wollt nur alle was erleben, sicher Mädels und Kollegen, ihr wisst andere sind daneben,
ihr wollt nicht sehen was auf CD ist, wollt's nicht klassisch oder künstlich, wollt Konzerte als Erlebnis, darum mögt ihr's wie's bei uns ist!
//Wie sieht's aus? Kann einer das hier? Lasst uns Platz hier einzuschenken, du (?) und wir ham Zeit, um den Scheiss neu einzurenken,
denn sie alle sind auf Welle, meinen sie sind so am Start, aber in Wirklichkeit hat keiner von ihnen was dafür getan,
dass es ist wie es ist und auf einmal ist es Business, wo sie alle Sachen rausbringen, aber keiner von ihnen frisch ist, yeah!
Wir ham's drauf! Keiner kommt an uns ran! So sieht's aus! Guck dir das genau an
Komm' gross raus! Ja, das werden wir dann! Like that, ya!
Wir ham's drauf! Keiner kommt an uns ran! So sieht's aus! Guck dir das genau an
Komm' gross raus! Ja, das werden wir dann! Like that, ya!
Wir ham's drauf wie 'n Laster! Du zeigst auf uns: Ich will das da! Mit Kopf wie Zaster sind wir abgebrüht wie Pasta
Ich, der Beatbastler mit Weedastma im Geschäft mit mehr Connections als ein Streethustler,
mit der Band der unbegrenzten Möglichkeiten, was die Leute nie für möglich halten! Erspart uns eure Höflichkeiten,
denn wir wissesn was wir tun und schissen auf den Ruhm und so bleiben wir am Start auch nach dem Rapboom,
//denn wir Fünf Sterne heitzen dich und geizen nicht mir (? Reizen, Licht und Wundern?) statt (? scheuen und Flundern?)
das hört sich live nicht gesund an, Stimme hört sich Wund an, kein Wunder bei all den Spirituosen die wir bunkern
und während andere flunkern sind wir wie wir sind! Wie sieht's aus? Sind wir im haus werden wir wahnsinnig wie Rind
mit zwei pro mille und harz in den Synapsen, in unsere Hirne gekoppelt wie Töne an Pianotasten!
Wenn wir total verwirrt sind sagen andere: Eure Show war tight! Scheiss auf Hippiekram, wir ham schon hunderttausend Seelen befreit
//mit Silium statt LSD, vielleicht ein bischen THC mit (?) in der Birne, als ob ich täglich in türkische Bäder geh!
Bin Drummer wie Bela B mit Kaliber deluxe, wenn meine Beats ballern machen sich Bratzen in die Büx.
Das Geschäft ist nicht leicht, doch das nehemen wir in Kauf, Fünf Sterne kriegen das geregelt, denn das haben wir drauf!
Wir ham's drauf! Keiner kommt an uns ran! So sieht's aus! Guck dir das genau an
Komm' gross raus! Ja, das werden wir dann! Like that, ya!
Wir ham's drauf! Keiner kommt an uns ran! So sieht's aus! Guck dir das genau an
Komm' gross raus! Ja, das werden wir dann! Like that, ya!
Wir ham's drauf, wie'n Tätowierter, jeder vierte weiss bereits, jeder erste bei Fünf Sterne weiss auf jedenfall Bescheid!
//Kein Palaba wie Pilawa, keine Frage, wir sind greifbar, andere (?) sind dadurch heisser,
sie sind flüssig doch nur über, die meisten von ihnen Lügner, machen alles für Hitparaden, sind verwandt mit Uwe Hübner
Wie sieht's aus? Seid ihr noch da? Keine Frage! Meine Tage sind gezählt ist meine Lage auch bequem
kann ich mich nicht nach hinten lehnen, muss ich noch jeden Tag durchleben, eben das ist was es ausmacht, wir sind wenn ihr dann aufwacht
eine Klasse für sich, die nur durch Klasse besticht, hier sind vier Asse für dich: Fünf Sterne deluxe!
Wir ham's drauf! Keiner kommt an uns ran! So sieht's aus! Guck dir das genau an
Komm' gross raus! Ja, das werden wir dann! Like that, ya!
Wir ham's drauf! Keiner kommt an uns ran! So sieht's aus! Guck dir das genau an
Komm' gross raus! Ja, das werden wir dann! Like that, ya!
Wir ham's drauf! So sieht's aus!
Komm' gross raus! Like that, ya!
Wir ham's drauf! So sieht's aus!
Komm' gross raus! Like that, ya!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu