Facebook
Twitter
Problem melden

Verdammt Songtext

Verdammt!
Verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht, aber, verdammt nochmal, das hab ich wieder gebraucht!
Ich bin der Finder neuer Wege und die Wege führen zu nichts, wenn man sagt von nichts kommt nichts, dann ist das hier wohl nichts,
Aber dass das hier nicht nichts ist, dass kann man hören, weil nichts kann niemanden niemals so burnen,
Wie vier Fünf Sterne auf 'n Film in ihrer Welt, der die andere Frage stellt, dich bewegt wenns dir gefällt,
Der mit Action in den Sätzen und mit Texten die perfeckt sind, mit zornigen Alten und Kollegen die Korrekt sind,
Wo in Taxis gekifft wir, wo die Maxi gemischt wird und wo in den deutschen Charts deine Mudder gedisst wird,
Der Film wo jetzt die Werbung kommt: Nur der Zorn zählt, der Film wo die Leute sehen können wie geschickt Das Bo das Wort wählt,
Der Film der keiner ist, also lecker mich mal da, wo die Sonne nicht scheint, ha, ha, ha, ha!

Verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht, aber, verdammt nochmal, das hab ich wieder gebraucht!

Trotzdem, ich bin der Fahrer, nicht der Führer dieses Fahrzeugs und wenn
Hier jemand von euch weg will, jo, ich fahr euch!
Ich geb euch sogar Zeug zum bauen, denn bei sonem lauen Wetter ist es besser auch mal nach dem Innenverkehr zu schauen!
Du weisst, der schoiss kommt goiler mit 'nem funkigen Spoiler, doch du Heuler hinterlässt zu Hause nur hungrige Mäuler!
Aufgrund dener Flachheit hast du deinen Wagen tiefergelegt und jetzt 'n problem mit nem Kantstein, als ob dir ein Skinhead den Kiefer pflegt!
//Ich schweb' zehn Meter über der Strasse mit (?)controller, die Leute winken zurück mein Gruss kommt wohl an,
Denn ich bin King of the road und die Schaltung ist mein Zepter, mein Motor macht Musik, dreh' die Zündung und schon rapt er!
Lass uns 'n Rennen machen, von Hamburg bis nach Polen, siehst mich schon am Horner Kreisel rechts ein Mofa überholen!

Verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht, aber, verdammt nochmal, das hab ich wieder gebraucht!
Oja, nochmal, Das hab ich wieder gebraucht! Weil's so schön war nochmal, das hab ich wieder gebraucht!

Ich bin Cool wie Bo-Frost, versorg euch hier mit Rohkost, im endeffeckt passiert es so oft, dass einer Shows rockt,
Aber keiner von denen geht "auf" und "ab" wie Fünf Sterne deluxe, denn wir gehen "auf" die Bühne "ab" da ist alles gerizt!
Und wer von euch Spastis meint mehr Style zu haben, ich hör noch von euch, denn ich steck bis zum Hals drin und ich hör nur son Zeuch!
Du kriechst, hängst andersrum bis zu Hals in Ärschen rum, abends Kacke ein, da kann dann auch nur Scheisse komm!
Wenn dann legen wir den Hörern Würste in'n Gehörgang, weil wir darauf scheissen was andere über uns gehört haben!
Ich für mein Teil hab mehr Styles als Ehrgeiz und bin kein Künstler, weil ich nicht künstlich bin wie ne Frau, die Cheer heisst!

Verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht!

Verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht
Und verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht!
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 19 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 18 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums

Album Neo.Now (2000)

5 Sterne Deluxe
  1. 1.
    Ryckkehr der alten Menner
  2. 2.
    Die Leude
  3. 3.
    Dreh' auf den Scheiß
  4. 4.
    Das hätte Ihr Lied sein können
  5. 5.
    Kill That Rock!
  6. 6.
    So dumm
  7. 7.
    Wie bidde?
  8. 8.
    Toni Europa
  9. 9.
    I Like to Smoke
  10. 10.
    Stop Talking Bull
  11. 11.
    Wir ham's drauf
  12. 12.
    In der Tat
  13. 13.
    Auf der Yacht nach Dr. Hossa
  14. 14.
  15. 15.
    Ja, ja... Deine Mudder (Deejay Punk-Roc remix)
  16. 16.
    Verdammt
  17. 17.
    18 Zeilen, Part 1
  18. 18.
    18 Zeilen, Part 2
  19. 19.
    Die Parawahne zieht weiter...
5 Sterne Deluxe - Verdammt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru