Beitragende Benutzer

 
+5
maudacher123
Lyrics hinzugefügt
5 Sterne Deluxe

Es ist nicht einfach so allein auf der Welt Lyrics 5 Sterne Deluxe

Abspielen

5 Sterne Deluxe - Es ist nicht einfach so allein auf der Welt Songtext

Es ist nicht einfach so allein auf der Welt,
Es ist nicht einfach so allein auf der Welt,

Ja wir haben Pickel und wir drücken sie auch aus,
weil fang wir an zu drücken kommt ein weißes zeug da raus.

Eiter Eiter oh wie Heiter,

Es kommt sogar blut drückt man noch ein bischen weiter,
aber das wollen wir nicht machen denn sonst haben wir ne wunde.

Ne Wunde Wunde ne ungesunde,

Es kann sich auch entzünden und dann wird es noch viel schlimmer dein gesicht schwillt und du sitz alleine in deim zimmer.

freunde hast du keine wenn du weist was ich meine,

weil wer will schon mit ner pizzafresse rumlaufen, wir haben da den tipp ne maske kaufen.

dein Problem ist gelöst das gesicht nicht mehr emblöst,

Du versteckst dich aber und das ist traurig sei einfach du selbst komm und trau dich.

5 sterne sagen dir du brauchst dich nicht verändern pickel gibt es überall in alle herren ländern,

weil pickel sind da und da kann man nichts dran machen und über clärasil könn wir auch nur laut lachen.
Wir 5 strene trotz pickel vorne an singt jetzt alle mit und denkt immer daran.

Es ist nicht einfach so allein auf der Welt,
Komm lade freunde zu dir ein wenns dir gefällt,
und wir sind immer für dich da ist doch klar,
und ein lächeln wird entstehn wo einst ein pickel war.

Ihr alle kennt doch poppeln und jetzt hört mal hin,
die leute findens eglisch doch das ist gar nicht so schlimm,

die dinger sind ganz praktisch man holt sie einfach raus klebt sie untern esstisch und dekoriet das haus,

Jede bohrung ein erlebinss das ergebniss ist bekannt,
und 5 verschiedene bohrtürme bilden eine Hand,

Vom daumen klein und dick bis hin zu lang und dünn,
du merkst schon wenn die größe stimmt ist er erst mal drin,

Viel platz gibt es nicht deshlab immer 1 zur zeit und nicht permanet weil mans dann über treibt,

Doch abundzu mal poppeln das finden wir ok und auf hörn ohne beute ne ne ne,

Jetzt heißt die deviese kommt her ihr kleinen dinger,
als werkzeug keine schaufel sondern einen finger,

An dem hast du ihn kleben er bewegt sich noch der kleine grüne mann aus deim nasen loch,
und wenn die leute lachen kümmer dich nicht drum such dir einen freund der poppelt und poppel mit ihm rum.

Es ist nicht einfach so allein auf der Welt,
Komm lade freunde zu dir ein wenns dir gefällt,
und wir sind immer für dich da ist doch klar,
und ein lächeln wird entstehn wo sonst nur eckel war.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu