3LW

Dear Diary Übersetzung 3LW

3LW - Dear Diary deutsche Übersetzung

Manchmal, kann ich meine Gefühle nicht für mich behalten,
Gefühle die ich nicht zeigen kann,
Gefühle von denen die anderen nichts wissen.
Jede nacht, wenn niemand für mich da ist, ist da eine Erinnerung,
Sieh mich an und Klage meine Erinnerung an.

Refrain: Liebes Tagebuch, wir haben uns lang nicht gesehen. Es ist eine Weile her seit du von mir gehört hast. Du warst immer eine Freund für mich. Liebes Tagebuch..

Seitdem ich das letzte mal geschrieben habe sind ein paar Dinge passiert die du wissen solltest.
Eine Freundschaft ist gewachesen.
Da ist jemand besonderes den ich schon vorher erwähnt habe, aber jetzt da ist so viel mehr.
(Eine Liebe die ich nie vergessen werde)Ich kann es nicht erwarten dir davon zu erzählen.

Refrain: Liebes Tagebuch, wir haben uns lang nicht gesehen. Es ist eine Weile her seit du von mir gehört hast. Du warst immer eine Freund für mich. Liebes Tagebuch..

Ich behalte so viele Dinge für mich,
in dir lieber Freund kann ich flüchten,
Geheimnisse die du eingeschlossen hälst,
danke das du mir zuhörst.
Du warst immer mein vertrauter Freund,
deshalb wirst du immer
ein besonderer Teil meines Lebens bleiben.

Refrain: Liebes Tagebuch, wir haben uns lang nicht gesehen. Es ist eine Weile her seit du von mir gehört hast. Du warst immer eine Freund für mich. Liebes Tagebuch..

Es ist eine weile her, als du das letzte mal von mir gehört hast,
ich teile mit dir, meine schönen Erinnerungen,
Du bringst das Mädchen das ich bin nach oben,
ich teile mit dir, mein liebes Tagebuch.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu