Facebook
Twitter
55 Songtexte

33dC Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über 33dC

33dC ist ein deutscher DJ und Produzent aus Berlin, der vor allem für seine melodischen, progressiven Trance Tracks bekannt ist. 33dC hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und seine Tracks wurden in verschiedenen Radiosendungen, Podcasts und Clubs weltweit gespielt. Seine Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Genres, die eine einzigartige Balance zwischen melodischem Progressive Trance, Techno, Trance und Ambient schafft. 33dC ist ein innovativer Künstler, der sich immer weiterentwickelt und sein Wissen teilt, um anderen Künstlern zu helfen. Er hat auch viele Remixe für andere Künstler gemacht, einschließlich einiger der größten Namen der Szene. 33dC konzentriert sich darauf, Elektronische Musik zu erschaffen, die Menschen verbindet und auch unterhält.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru