Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Hurricane Feat. Kanye West Übersetzung

Hurricane Feat. Kanye West
Egal wie oft du mir gesagt hast, das du gehen willst.
Egal wieviele Atemzüge du genommen hast, du konntest trotzdem nicht atmen.
Egal wieviele Nächte du atemlos da liegst, unter musikalischer Begleitung des giftigen Regens.
Wo bist du hin? Wo bist du hin? Wo bist du hin?

[Kanye West]
Herzschlag, ein Herzschlag, ich brauch einen Herzschlag, einen Herzschlag..

Chorus:
Sag mir, würdest du töten, um ein Leben zu retten?
Sag mir, würdest du töten, um dein Recht geltend zu machen?
Zusammenbruch, Zusammenbruch, Brennen, lass es alles brennen..Dieser Hurrikane jagt uns alle unterirdisch

Egal wieviele Tode ich gestorben bin, ich werde niemals vergessen
Egal wieviele Leben ich gelebt habe, ich werde niemals bedauern
Da ist ein Feuer in diesem Herzen, und ein Aufstand ist im Begriff in Flammen zu explodieren
Wo ist dein Gott?
Wo ist dein Gott?
Wo ist dein Gott?

Willst du wirklich?
Willst du mich wirklich?
Willst du mich wirklich tot oder lebendig, um für meine Sünden zu quälen...

[Kanye West]
Einen Herzschlag, einen Herzschlag..ich brauch einen Herzschlag
(Willst du wirklich?)
Du weißt das ich gehen muss, ich kann nicht bleiben, ich weiß ich muss gehen, ich kann nicht bleiben

Sag mir, würdest du töten, um ein Leben zu retten?
Sag mir, würdest du töten, um dein Recht geltend zu machen?
Zusammenbruch, zusammenbruch, brennen, lass es alles brennen..dieser Hurrikane jagt uns alle unterirdisch..

[Kanaye West]
Du sagst du liegst falsch, ich hab recht, ich habe recht, du liegst falsch, wir streiten..
Ok, ich laufe vom Licht fort, Laufe vom Tag bis in die Nacht, oh
Das ruhige Schweigen definiert unser Elend, Der Aufruhr setzt innen fort, versucht mich zu besuchen..Egal wie wir es versuchen, es ist zu viel Geschichte, zu viele schlechte Zeichen die unsere Symphonie ..spielen
So lass es atmen, lass es fliegen, lass es gehen.., so lass es fallen, lass es abstürzen , langsame Brandwunden.. und dann besuchen sie Gott, oh sie besuchen Gott

Sag mir, würdest du töten, um ein Leben zu retten?
Sag mir, würdest du töten, um dein Recht geltend zu machen?
Zusammenbruch, zusammenbruch, brennen, lass es alles brennen..dieser Hurrikane jagt uns alle unterirdisch..

Oh oh woah
Dieser Hurrikane
Oh oh woah
Dieser Hurrikane
Oh oh woah
Dieser hurrikane
Willst du wirklich?
Willst du mich wirklich?
Willst du mich wirklich tot oder lebendig, um für meine Sünden zu quälen...

Willst du wirklich?
Willst du mich wirklich?
Willst du mich wirklich tot oder lebendig, um mit einer Lüge zu leben..

Davonlaufen von der Nacht, davonlaufen von der Nacht, Davonlaufen vom Licht, Davonlaufen um dein Leben zu retten...
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 18 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 2 Tagen
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
30 Seconds To Mars - Hurricane Feat. Kanye West
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru