Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Rich Bitch Übersetzung

Reiche Hündin
Rich Bitch
Habe viel, leb ein gutes Leben, was kann man sich mehr wünschen?
Ich hab alles auch das Penthaus für Jahre gemietet. Jemand der alles im Leben möchte riskiert alles zu verlieren aber jemand der zu wenig will bekommt vielleicht gar nichts

Lass mich die Dinge tun, die ich will
Ich brauche keinen Rat von dir
Was immer passiert ist eines Tages vorbei
Aber ich werde weiter meine Weg gehen

Schau dir meinen Pool, meine Autos mein Zeig an und beneide mich, ich bin vielleicht ein Arschloch aber ich hab alles was ich nicht brauche. du hältst dich für glücklich weil du gesund bist und ein gutes Sexleben hast, ich zahl vielleicht für meins, aber ich bin immer noch dabei

Ich bin von niemandem abhängig, ich kaufe Waschmaschienen zum Spaß, was immer passiert ist eines Tages vorbei, dich eingeschlossen, ich nicht

Denk nicht eine Minute ich sei verrückt ich bin nicht wirklich so faul ich möchte bloß dass ihr mich bewundert, fühlst du mich jetzt?
Ich hab so viel Geld dass ich mir ein ganzes Land + Leute kaufen könnte, nur für mich, hasst du mich jetzt? Ich bin was du einen reiche Schlampe nennts, ich hab meinen eigenen Friedhof und dort wirst du begraben werden
Beneide mich, für immer, ich hab Geld, Geld, Geld
Drogendealer Baby, brauchst du Speed?
News
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 2 Tagen
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 1 Tag
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song

Album 3rd Strike (2004)

3 Feet Smaller
  1. 1.
  2. 2.
    Punk?
  3. 3.
    Strike Back
  4. 4.
    Reason UnknownÜbersetzung
  5. 5.
    Übersetzung
  6. 6.
    Let It Out (Video)Übersetzung
  7. 7.
  8. 8.
    Vienna Chainsaw Massacre
  9. 9.
    Scared
  10. 10.
    Rich Bitch
    Übersetzung
  11. 11.
    Fade Away
  12. 12.
    Declared VoidÜbersetzung
  13. 13.
    Übersetzung
  14. 14.
    Dance With MeÜbersetzung
  15. 15.
    Übersetzung
  16. 16.
    Outro
3 Feet Smaller - Rich Bitch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru