Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

My Block Übersetzung
von 2Pac

Mein Block
My Block
Verdammt, laß uns einen Ausflug machen zu meinem Block, mein Block, ganz genau! Das ist die Realität in meinem motherfuckin'block

Da gibt es einen Nigga
Der Tränen vergießt in Erinnerung an meine vergangenen Ängste, denn der Scheiss war hektisch für mich letztes Jahr.
Es schien als sei ich gebranntmarkt für den Tod, mein herzloser Atem.

Das eigentliche war das aufgrund meiner Festnahme mein Leben gestresst ist. Und es gibt keine Ruhe fürimmer müde, meine augen bleiben tränengefüllt für all die Brüder die begraben sind am Friedhof.
Der Scheiss ist beängstigend, die Schwarz auf Schwarz Kriminalität ist legendär, aber zur Zeit unnütz, ich bin besorgt...

Tränen und verschlossene Schatullen, das drei schlägt Gesetz ist drastisch und der sichere Tod für uns Ghetto Bastarde.

Was können wir tun wenn wir eingelocht sind, aber wildfänge
Das Leben im Stift ist nichts für mich, denn dann sterbe ich lieber, aber weine dich nicht durch deine Verzweiflung.

Ich wundere mich ob der Herr sich immernoch um uns niggaz Wohlergehen schert.
Und wen interessiert es ob wir überleben?
Die einzigste Zeit an der sie von einem Nigga Notize nehmen ist wenn sie ihn zwischen 4 und 5 packen.

Meine Nachbarschaft ist nicht mehr dieselbe, denn all die kleinen babies werden verrückt sie sind die Leidtragenden in diesem Spiel.
Und ich schwöre es ist wie eine Fahrt, aber ich habe nie aufgegeben in der Hood, alles ist gut wenn ich zurück gehe. Huren zeigen mir Liebe, Niggaz geben mir einen Fundus.
Für immer gut drauf denn ich höre nicht auf...in meinem block.

Chorus:
Das Leben leben ist nur ein Traum
Harte Zeiten ist alles was wir sehen
Jeder Block ist eine art Durchschnitt
Aber in unserem Block beten wir immernoch
Aber in unserem Block beten wir immernoch...

Nun ist die Scheisse konstant heiss, in meinem Block, es versagt nie ein Kanonenschuss, ich kann den Schmerz einer Mutter nachvollziehen, wenn ihr Sohn fällt
Schwarze Männer geraten in den Hagel wann werden wir die Oberhand haben?

Angst vorm Knast aber Crack zu verkaufen lässt mich gut leben. Und das selbsmordgefährdende System mit diesem Strolcheleben. Angeschnallt bleiben für immer angeschnallt in diesem Drogen Leben.

Gott hilf mir, denn ich hungere, bekomme keine arbeit, so gerate ich in gewalttätige Raubereien, mein Leben ist hart, ich kann nicht schlafen denn all der Dreck bereitet meinem Herz Schmerz.

In arbeit gesteckt und tränen vergießend für meine toten Kollegen, verirrt von Kindheit an wo ich verloren ging, Von diesem Tage an bete ich für einen besseren Weg.

Ich kann mir nicht helfen denn ich fühle Hoffnungslosigkeit und ein gebrochenes Herz. Von Anfang an fühlte ich den Rassismus weil ich dunkel bin. Weil ich den Scheiss nicht beenden kann macht mich das representativ. Blündere die Bar und spiele den Star, überall wohin ich gehe
In meinem Herzen, fühle ich mich alleine hier draussen auf mich gestellt...Ich schließe meine Augen und sehe Bilder von Zuhause...in meinem Block.

Chorus
Das Leben leben ist nur ein Traum
Harte Zeiten ist alles was wir sehen
Jeder Block ist eine art Durchschnitt
Aber in unserem Block beten wir immernoch
Aber in unserem Block beten wir immernoch...

Und ich kann nicht helfen aber wundere mich warum, soviel junge Kinder sterben mussten
Gefangene Strassenkinder von AK's und der Auffahrt, Stolzgeschwollen und gemeingefährlich kein übereinstimmen, Brüder weinen um gebrochene Leben, Mütter kommen herein...
Denn unser Block ist gefüllt mich Gefahr

Sollte eine verstrickte Gemeinde sein aber jetzt sind wir alle kalte Fremde.
Die Zeit änderte uns zu Stein, deren Crackröhren. Hoch und Runter den Block ausgerottetes Schwarzes Leben.

Aber ich kann die Dealer nicht beschuldigen,
Meine Mutters Fürsorge check brachten den nächsten Mann Chrome Reifen.

Die Scheisse ist echt, ich weiß ihr fühlt, meine Tragödie.

Eine alleinerziehende Mutter mit einem Problemkind, der Vater frei hängt ab nimmt das spiel auf, schlürft billigen Likör.
Spiel mit den Alkohol in der Hoffnung mit ihr zu schlafen.
Es ist eine Männerwelt, angeschnallt bleiben
Fantasien eines krassen Nigga Leben, aber zurückhalten, Pfeifenträume kann die Nacht hoffnungslos erscheinen lassen...
Breitäugig und Orientierunglos...in meinem Block...

Chorus
Das Leben leben ist nur ein Traum
Harte Zeiten ist alles was wir sehen
Jeder Block ist eine art Durchschnitt
Aber in unserem Block beten wir immernoch
Aber in unserem Block beten wir immernoch...

Und Blockparties, andauernde Projekte erleichtern den Weg zum Tageslicht...
Ein junger Nigga lernt die Nacht zu überstehen. Versuche mit meinen Jungs ein Kampf zu spielen aber sie sind Gefangen im Stift...
Ich schicke dem ein Ende, aber es ist hart an einem Freund, in meinen Gedanken sehe ich dieselben motherfucker zusammenprallend.

Alkohol lässt einen faulen Nigga Ausrutschen und Fallen, vermisse seinen Anruf. Ich weiß die jungen Nigga verstehen das.

In dieser Welt aufzuwachsen wo alles Skandalös ist, ich erinner mich an die schnellen Zeiten, vergangene Kriminalität, Versuchen ein Stück Pizza mit seinem letzten Groschen abzubekommen,
Ich kann es nicht erklären, was zieht mich nur an, an diesem schmutzigen Spiel?

Goldfesseln, eine extra Veränderung, und der Straßen Ruhm. Und was seltsam ist jeder kennt meinem Namen, sie alle schwören sie kennen mich und viel Geld verändert einen Nigga, ich hab ins Grüne getroffen nur um den Schmerz aufrechtzuerhalten. Für all meine Nigga die ich durch dieses Spiel verloren habe...von meinem Block

Chorus
Das Leben leben ist nur ein Traum
Harte Zeiten ist alles was wir sehen
Jeder Block ist eine art Durchschnitt
Aber in unserem Block beten wir immernoch
Aber in unserem Block beten wir immernoch...
(repeat last line over and over)

Ruht in Frieden an alle muh'fuckers die gestorben sind
Von allen Blocks von denen ich bin
One-twelve Street, 7th Avenue, New York, Uptown, versteht ihr? 183rd and Walt, my block, ganz genau,
Decatur Avenue, Baltimore, mein Block, ganz genau,
Im Dschungel von Marin City, das ist mein Block, ganz genau,
Los Angeles, ha ha, das ist auch mein Block, Oakland, nicht zu vergessen Oaktown, das ist ganz sicher mein block.

Und all die anderen Blocks um die motherfucker herum, Houston, Florida, St.Louis, Tennessee, Miami, Chicago...
All ihr Nigga hört nicht auf Staub aufzuwirbeln, Representiert den motherfuckin'block.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 12 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
2Pac - My Block
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru