Facebook
Twitter
Problem melden

Ewige Liebe Songtext
von 2Bough

Baby wir waren 3 und gingen grade in den kindergarten
Unsere fotos hangen nebeneinander in nem bilderrahmen
Ich kannte dich nicht doch du bist mir sofort aufgefallen
Du spieltest mit deinen freundinnen immer draußen ball
Ich war zwar jung doch erkannte deine haare wieder
Ich war stolz wenn du mich besiegtest und wurdest dann tagessieger
Ich war nie neidisch oder sauer
Und fiehlst du auf den boden machte ich deine kleider wieder sauber
Dann wurden wir 6 und kamen in die grundschule
Wir belegten aus zufall dann die selben kunstkurse
Das kann kein zufall sein ich setzte mich neben dich
Und hab zum ersten mal gehört wie das mädchen spricht
Ich hatte nie gedacht das grade diese mich verrückt macht
Meine wahre liebe doch was wusste ich schon von der liebe und zungenkuss
Und biss ihr beim ersten flaschendrehen auf die zunge unbewusst
Scheiße war das peinlich das war in der 5 klasse
Und nach dem erlebnis war mir klar das ich das küssen hasse
Wir waren älter geworden und sie wurd immer schöner
Scheiß auf pubertät meine pickel wurden immer größer

Refrain:
Babygirl ich liebe dich doch seit dem kindergarten
Ich hab fehler gemacht doch was willst du von nem kind erwarten
Babygirl komm hör mir einfach zu ich bin allein und wer mir bleibt bist leider nur (du)
Babygirl ich liebe dich doch seit dem kindergarten
Ich hab fehler gemacht doch was willste von nem kind erwarten
Babygirl komm hör mir einfach zu ich bin allein und wer mir bleibt bist leider nur du

Dann in der 7 klasse endlich sprach ich mal mit ihr
Sie fragte mich sag mal haste schon mal tapeziert
Das war mein erstes date (erstes date)
Und mir wurde sofort klar sie die mit der ich pferde stehl
Ich ging zu ihr verdammt sie war so einmalich und damit der scheiß klar ist mir wird nicht langweilig
Ok wir waren jung doch ich hab es gleich gewusst das du mädchen für mein leben bist das war mir gleich bewusst
Wir waren keine kinder mehr wir waren jugendliche und wurden groß in der generation wo die jugend kiffte
Wie konnt es anders sein ich versank im drogensumpf und fing an dich zu beleidigen ohne grund
Wir hatten unser erstes mal ich war high von heigths mir war alles scheißegal wusst nicht wie das weiter geht
Doch du standst zu mir und hast mir dann gezeigt das du für mich da bist und hast mir dann deine hand gereicht

Refrain:
Babygirl ich liebe dich doch seit dem kindergarten
Ich hab fehler gemacht doch was willste von nem kind erwarten
Babygirl komm hör mir einfach zu ich bin allein und wer mir bleibt bist leider nur (du)
Babygirl ich liebe dich doch seit dem kindergarten
Ich hab fehler gemacht doch was willste von nem kind erwarten
Babygirl komm hör mir einfach zu ich bin allein und wer mir bleibt bist leider nur du

Wir haben die schulzeit überlebt
Jetzt kam das unileben
Ich ging ins ausland und du zur uni bremen ich hatte echt zweifel und das ist noch untertrieben bist du zu mir meintest schatz ich empfind mutterliebe
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 7 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 7 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
2Bough - Ewige Liebe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru