Facebook
Twitter
Problem melden

Jewlz Skit #1 Songtext
von 257ers

Ey ich muss euch was richtiges behindertes erzählen! Ey da bin ich so am sitzen mit meinen Beats by Justin Bieber voll auf Hinterhofjargon Alter und dann... und dann isset passiert. Mir ist nämlich in der Bahn mein Zahn abgebrochen. So und jetzt hab ich n Problem so, ich glaub ich brauch 'n Goldzahn jetzt. Damit das nicht so auffällt, dass einfach nix mehr da ist so. Weil ich kann ja nicht ohne alles so... so ohne Zahn rumrennen. Dat wär ja auch behindert so. Besser Goldzahn reinsetzen für 300 Euro. Aber ich kann jetzt äh, so, Zahn... ja ich kann so voll krass meine Kippe inne Zahnlücke stecken. Sieht richtig behindert aus. Ey das muss vom ballern kommen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber egal. Junkies for life. Scheiß drauf. Jewlz Style. Ich hab perfektes... das perfekte Ruhrpott-Grinsen. Jetzt auf jeden Fall. Abgehn! Sieht eigentlich gar nicht so scheiße aus. Hat was!

(Dank an Benni für den Text)
Fragen über 257ers
Wo wohnen die 257ers?
Wie alt sind die 257er?
Warum ist Keule nicht mehr bei den 257ers?
Woher kommen die 257er?

Album HRNSHN (2012)

257ers
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Selfmade Deal
  3. 3.
  4. 4.
    Wir sind geil
  5. 5.
  6. 6.
    Jewlz Skit #1
  7. 7.
    Bis dahin bin ich tot
  8. 8.
    Go Ninja
  9. 9.
    Scheißegal
  10. 10.
    Mein Schwanz sagt
  11. 11.
    Auseinanda
  12. 12.
    Jewlz Skit #2
  13. 13.
    Red nicht mit mir
  14. 14.
    Seite an Seite
  15. 15.
    Pass mal die Seife
  16. 16.
    Abgehn!
  17. 17.
    Über alle Berge
  18. 18.
    Outro (Jewlz da Hoodwatcher)
257ers - Jewlz Skit #1
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru