Facebook
Twitter
Problem melden

Brille bitte kommen sie Songtext
von 23

Ich nehm mir deine Sonnenbrille,
Weil du keine Sonne siehst,
Wenn du eine Bombe kriegst
Ich nehm mir deine Sonnenbrille,
Weil du keine Sonne siehst,
Wenn du eine Bombe kriegst

Ich hab keinen Anstand, aber genieß Ansehen,
Ich kann auch bei Maischberger und Lanz meinen Mann stehen.
Ich bin dieser Typ der einfach in den Laden pinkelt, tausend für die Reinigung und nochmal tausend Trinkgeld.
Da wo ich bin, ist Ärger nicht weit, nein tut mir nicht leid, ich guck nur wo ich bleib, ich muss noch mehr Geld verdienen, denn Frauchen trägt nur Jimmy Choo.
Du fragst was sie an mir mag, na das ich nicht so bin wie du.
Du hast nen Stock im Arsch und einen Zweig der ausm Po wächst.
Ich guck auf die Breitling, Zeit für ne Rolex.
Weißer Touareg, die weißen Felgen auf'm Asphalt, noch ein Grund warum euer Gebelle an mir abprallt.
Ich glaub Gott liebt mich, und ja ich bin gesegnet, von vorne wie von hinten und auch immer wenn es regnet.
Gehörst du zur Familie guckst du nicht mehr auf die Preise, ja ich bin der Shit und du bist nur ein Haufen scheiße.
Nutte.

Ich nehm mir deine Sonnenbrille,
Weil du keine Sonne siehst,
Wenn du eine Bombe kriegst
Ich nehm mir deine Sonnenbrille,
Weil du keine Sonne siehst,
Wenn du eine Bombe kriegst

Mittelfinger hoch
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
23 - Brille bitte kommen sie
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru