Facebook
Twitter
Problem melden

Deine Erste Reihe Songtext

Deine erste Reihe

Schon so viele Dinge gemeinsam erlebt, harte Wege, lange Nächte mit dir
Niemals einer Meinung, der Plus- auf den Minuspol, ich weiß, dass es nicht leicht ist mit mir
Doch wenn es darauf ankommt, das weißt du so wie ich, stehst du niemals im Regen allein
Meine Hand für dich im Feuer, meine Faust für dich geballt, so ist es und so wird es immer sein

Ich bin deine erste Reihe, versteck' dich ruhig hinter mir
Nur ein Anruf, nur ein Wort und schon bin ich bei dir
Ich bin deine erste Reihe, stecke gerne für dich ein
Und ich bete, dass du weißt, was es heißt, mein Freund zu sein

Schon so viele Jahre sind wir nun unterwegs, starke Gegner hatten wir echt genug
Niemals nachgegeben, das Echo oft riskiert, auch das Leben macht uns nicht mehr klug
All die vielen Touren mit all den guten Jungs ließen uns mehr als manch andere sehen
Und nach all den Jahren weißt du doch ganz genau: Wer verpisst sich, wer bleibt mit dir stehen?

Ich bin deine erste Reihe, versteck' dich ruhig hinter mir
Nur ein Anruf, nur ein Wort und schon bin ich bei dir
Ich bin deine erste Reihe, stecke gerne für dich ein
Und ich bete, dass du weißt, was es heißt, mein Freund zu sein
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 8 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 16 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
180° Grad - Deine Erste Reihe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru