Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Dreadlock Holiday Übersetzung
von 10cc

Dreadlock Urlaub
Dreadlock Holiday
Ich ging die Straße entlang, konzentrierte mich ganz auf den Weg.
Da hörte ich eine tiefe Stimme neben mir und schaute mich verängstigt um.
Ich sah vier Gesichter, einer von denen war ganz böse, so'n richtiger Gossentyp.
Sie musterten mich von oben bis unten und tuschelten miteinander.

Oh Mann, ich mag Cricket nicht, nein, das trifft's nicht - ich l I e b e es!

"Fall mir nicht ins Wort, Mensch, du musst mich respektvoll behandeln!
Unterbrich mich nicht, ich bin noch nicht fertig!"

Dann schaute er mein silbernes Halskettchen an und sagte: "Ich geb dir einen Dollar dafür."
Ich antwortete: "Du willst mich wohl auf den Arm nehmen - das ist ein Geschenk von meiner Mutter."
Er sagte: "Ich will es haben und ich krieg es auch, und dann tut's dir leid, dass du rumgezickt hast - mach dir mal klar, dass du hier verdammt weit fort von zuhause bist..."

Oh Mann, ich mag Reggae nicht nur - ich bin ganz verrückt danach!

"Lass mich nur ausreden und komm mir nicht quer!
Unterbrich mich nicht, ich bin noch nicht fertig!"

Ich machte, dass ich wieder zurück zum Pool kam und genehmigte mir erst mal eine Pina Colada.
Da hör ich schon wieder eine dunkle Stimme neben mir: "Darf's auch was Schärferes sein? Ich hab genau das richtige für dich, mein Stoff ist der beste. Wenn du's probierst und magst, dann schwebst du geradezu durch deinen Urlaub in Rasta-Land..."

Oh Mann, ich mag Jamaica nicht nur - ich liebe es sogar!
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
10cc - Dreadlock Holiday
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru