08/15

Wir kommen wieder Lyrics 08/15

Abspielen

08/15 - Wir kommen wieder Songtext

Jedes Jahr im Raume Hildesheim da steigt ne 1a Fete. Man muss nicht viel leisten um da mitzumischen, ja selbst Bier gibt's dort ohne Knete. So packten wir die Instrumente zusammen und fuhren einfach los. Nach einigen Stunden mit verfahren war der Durst auch schon groß. Kaum angekommen war man schon besoffen, man versprach uns nicht zuviel. Doch wir mussten uns ein wenig zusammenreißen wir sollten ja noch spielen. Das Wetter war geil, die Stimmung noch besser und so hauten wir richtig rein. Wir brachten unseren Rock aus Düsseldorf in den Raum Hildesheim.
Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder!
Nach einer Stunde ein abruptes Ende das fanden alle gar nicht so toll, denn Chris warf sich auf Ollis Verstärker der war wohl schon viel zu voll. Die Party ging weiter und lief über 2 Tage, so besoffen waren wir lange nicht mehr. Die beste Party die wir je erlebt. Beim nächsten Mal kommen wie wieder her.
Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder!
Es gab keinen Ärger, keine Zecken, keine Grünen, grün allein war nur der Wald. Morgens früh um etwa 15 Uhr sind die ersten dann umgeknallt. Ein wenig geschlafen und dann ab nach Hause, so sollte eine Party sein. Nächstes Mal sind wir wieder dabei im Raume Hildesheim.
Und dann wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder! Dann kommen wir wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und dann wir kommen wieder!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu