08/15

Echt extrem Lyrics 08/15

Abspielen

08/15 - Echt extrem Songtext

In guter wie in schlechter Zeit, stets zu jedem Scheiß bereit, gemeinsam haben wir ein großes Ziel. Steckt so voll gesunder Wut, mit Drogen hat sie nichts am Hut. Ist so jung und weiß doch schon so viel.
Denn sie ist echt extrem und das fínde ich so schön, denn sie kann die Welt mit meinen Augen sehen. Und das Herz springt mir im Leib was für ein wunderbares Weib, aller Zeiten will ich zu ihr stehen.
Bekennt sich dazu Frau zu sein mit Pennern lässt sie sich nicht ein, denn dafür ist sie sich zu gut. Sie stört es wenn die Spießer motzen, Liberale find sie eh zum Kotzen. Die Heimatliebe steckt ihr tief im Blut.
Denn sie ist echt extrem und das fínde ich so schön, denn sie kann die Welt mit meinen Augen sehen. Und das Herz springt mir im Leib was für ein wunderbares Weib, in aller Zeiten will ich zu ihr stehen.
Solche Frauen mit Verstand gibt's viel zu wenig in unserm Land. Wort und Tat hat bei ihr einen Sinn. Nichts auf der Welt ist so wie sie, ein Kuss von ihr eine Magie. Jederzeit geb ich mein Leben für sie hin.
Denn sie ist echt extrem und das fínde ich so schön, denn sie kann die Welt mit meinen Augen sehen. Und das Herz springt mir im Leib was für ein wunderbares Weib, in jeder Zeit will ich zu ihr stehen. Denn sie ist echt extrem und das fínde ich so schön, denn sie kann die Welt mit meinen Augen sehen. Und das Herz springt mir im Leib was für ein wunderbares Weib, aller Zeit will ich zu ihr stehen, will ich zu ihr stehen.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu