Facebook
Twitter
40 Songtexte
3 Übersetzungen
Zwan war ein 2001 gegründetes Projekt um The Smashing Pumpkins- Frontmann Billy Corgan, bei dem er unter dem Pseudonym Billy Burke aufgelistet wird.

Zwan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Zwan

Zwan war eine Alternative Rock-Band, die 2001 von Billy Corgan, dem Gründer und Frontmann der Band Smashing Pumpkins, gegründet wurde. Die Band bestand aus Billy Corgan (Gesang, Gitarre), Matt Sweeney (Gitarre), Paz Lenchantin (Bass, Gesang, Violine), David Pajo (Gitarre) und Jimmy Chamberlin (Schlagzeug). Zwans Musik beinhaltete Elemente von Alternative Rock, Power Pop, Psychedelic Rock und Progressive Rock. Allerdings konnte die Band nie den Erfolg erreichen, den sie sich erhofft hatte, und löste sich 2003 wieder auf.

Steckbrief

  • Gegründet
    2001
  • Ort
    Vereinigte Staaten
  • Mitglieder
    Billy Corgan
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru