Facebook
Twitter
40 Songtexte

Zoran Vanev Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Zoran Vanev

Zoran Vanev ist ein international bekannter bulgarischer Sänger und Komponist. Er gilt als einer der führenden Künstler der bulgarischen Musikszene. Im Laufe seiner Karriere hat er mehr als 30 Alben veröffentlicht und mehrere ausgezeichnete Filme und Musiksendungen komponiert. Seine Musik erfreut sich internationaler Beliebtheit, da sie einen einzigartigen Mix aus Pop, Jazz, Folk und World Music mit bulgarischem Einfluss bietet. Er hat auch mit bekannten Künstlern aus verschiedenen Ländern zusammengearbeitet, um einige seiner beliebtesten Songs zu schaffen. Zoran Vanev ist ein leidenschaftlicher Künstler, der daran arbeitet, seine Musik mit einzigartigen Arrangements und Ideen zu erweitern.

Steckbrief

  • Name
    Zoran Vanev
  • Geburtstag
    26. April 1973
  • Geburtsort
    Štip, Nordmazedonien
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru