Facebook
Twitter
46 Songtexte

Zeljko Bebek Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Zeljko Bebek

Zeljko Bebek ist ein bekannter bosnischer Sänger, Musiker und Songwriter. Seine Musik beinhaltet Elemente des volkstümlichen Balkan-Folk, Rock und Pop. Sein Repertoire umfasst bekannte Songs wie "Ne mogu da ti oprostim", "Ja te volim", "Sedam dana" und die Coverversionen von "Love Is All Around" und "Blue Moon". Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreiche Gold- und Platin-Alben sowie zahlreiche Preise und Auszeichnungen veröffentlicht. Er ist auch als Schauspieler tätig und hat in mehreren Filmen und TV-Serien mitgewirkt. Er ist einer der bekanntesten Künstler Bosniens und eine Quelle der Inspiration für viele Musiker.

Steckbrief

  • Name
    Željko Bebek
  • Geburtstag
    16. Dezember 1945
  • Geburtsort
    Sarajevo, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Ružica Bebek (verheiratet 2002)
  • Kinder
    Silvija Bebek
    Bianca Bebek
    Katarina Bebek
    Zvonimir Bebek

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru