Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wunderbar“

Überprüft von Martinez
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext erzählt von einem romantischen Moment zwischen zwei Liebenden in einer geheimen Berghütte.
  • Der Refrain betont die Schönheit und Perfektion dieser Situation und wie wunderbar es ist, zusammen zu sein.
  • Es gibt Ausdrücke der Liebe und Zuneigung, wie die Sehnsucht nach einem Kuss und die Bereitschaft, für die andere Person zu sterben.
  • Der Text unterstreicht, dass ihre Liebe etwas Besonderes ist und symbolisiert dies durch einen gemeinsamen Lieblingsstern.
  • Insgesamt drückt der Songtext die emotionale Verbindung zwischen den beiden Liebenden aus und betont, wie außergewöhnlich und wunderbar ihre Liebe ist.

Interpretation

Der Songtext Wunderbar von Zarah Leander erzählt von einem romantischen Moment zwischen zwei Liebenden. Sie befinden sich in einer geheimen Berghütte und betrachten den Berg "JungFrau". In der ruhigen Mondscheinnacht stoßen sie auf ihr glückliches Zusammensein an.

Der Refrain des Liedes betont die Schönheit und Perfektion dieser Situation. Es ist wunderbar, dass sie zusammen sind und die Liebe zwischen ihnen erleben. Es gibt keine Wolke am Himmel, was die Atmosphäre noch magischer macht. Es ist mehr als wunderbar.

Der Text enthält auch Ausdrücke der Liebe und Zuneigung. Die Sängerin gesteht, dass sie verrückt nach der anderen Person ist und sich nach deren Kuss sehnt. Sie würde sogar für diese Person sterben. Die andere Person wird als göttlich und ihr Eigentum bezeichnet.

Der Text betont auch, dass ihre Liebe etwas Besonderes ist. Ihr gemeinsamer Lieblingsstern leuchtet über ihnen und symbolisiert ihre leuchtende Liebe.

Insgesamt drückt der Songtext die emotionale Verbindung zwischen den beiden Liebenden aus und betont, wie außergewöhnlich und wunderbar ihre Liebe ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wunderbar" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zarah Leander - Wunderbar
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru