Facebook
Twitter
82 Songtexte

Zacarias Ferreira Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Zacarias Ferreira

Zacarias Ferreira ist ein dominikanischer Sänger, Komponist und Musiker. Er wurde in Santo Domingo, Dominikanische Republik geboren und begann seine musikalische Karriere 1993 mit der Gruppe Los Computeros. Sein Musikstil ist Bachata, eine Musikgattung aus Hispaniola, die ihren Ursprung in den traditionellen Rhythmen und Melodien der Karibik hat. Ferreiras erste Single "No Te Olvidare" wurde zu einem großen Erfolg in der gesamten Region und begründete seine Karriere. Seitdem hat er mehr als 25 Alben veröffentlicht, die alle verschiedene Stile und Genres wie Salsa, Merengue und Bolero beinhalten. Sein größter Hit ist "Enamorado", das im Jahr 2001 veröffentlicht wurde und ein riesiger Erfolg in Südamerika und allen lateinamerikanischen Ländern war. Ferreira ist auch sehr bekannt für seine energiegeladenen Live-Shows, die er in allen Lateinamerikanischen Ländern gibt. Er wird auch als "El Emperador" bezeichnet und ist einer der bekanntesten Künstler der Bachata-

Steckbrief

  • Name
    Zacarías Ferreira
  • Geburtstag
    10. Oktober 1968
  • Geburtsort
    Tamboril, Dominikanische Republik
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Yesenia Santana
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru