Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld Du bist Lyrics

Beitragende Benutzer

 
+5
moisha1986
Lyrics hinzugefügt

Du bist Songtext

seitdem du weg bist fühle ich mich alleine du warst alles was ich hatte und jetzt gehst du einfach weg es ist so schmerzhaft es tut so weh ich habe dich geliebt und du bist weggegangen du weißt nicht wie es ist nichts zu haben keine wärme absolut gar nichts

bridge

ich weine tränen ich hatte spaß jetzt singe ich ein lied doch es ist so schmerzhaft es regnet es ist kalt du bist nicht mehr bei mir

chorous

du bist nich hier bei mir es tut so weh doch ich muss es begreifen du bist nicht hier es ist für mich so schwer du bist du bist ohne mich fortgegangen ich leide ich schreie und ich friere

warum musste es passieren warum bist du nicht hier ich schaue nach rechts und nach links doch keine spur von dir es ist so kalt kein sonnenschein ich werde dich niemals aufgeben was du mir angetan hast werde ich nie vergessen

bridge

chorous 2 mal

ich weine ich begreife nicht was ist passiert was ist nur los mit mir du bist ohne mich gegangen hast mich im regen stehn lassen wie soll ich weiterleben du bist du bist ohne etwas zu essen weggegangen es ist so brutal von dir aber was habe ich falsch gemacht

bridge 2 mal

chorous 2mal

du bist du bist ohne mich gegangen hast mich im stich gelassen was ist nur los mit dir

bridge

chorous

du bist doch nur gemein was hast du getan wie fies von dir
Ist dieser Songtext korrekt?

Teile Deine Gedanken

  1. Dein Kommentar
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de