Facebook
Twitter
Problem melden

Was der Mensch noch lernen muss Songtext

Hey kleiner Mensch,wenn du geboren wirst, dann wünsch ich dir alles Gute.Viel Glück das kannst du gut auch gebrauchen, in dieser kaputten Welt.Wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann sag ich dir ... was ich vermute,die Welt so wie sie's für uns mal gab ... die gibt es für dich nich mehr. Früher konnte man noch in der Sonne liegen und in den Flüssen schwimmen,von der Sonne kriegst?de mittlerweile Krebs und in den Flüssen da schwimmt ein Gift. Wenn du Glück hast, wirst du nich überfahrn.Wenn du Glück hast, kannst du die Luft noch atmen.Wenn du Glück hast, kriegst du keine Allergie.Wenn du Glück hast, landest du im Sauerstoffzelt. Früher gabs noch richtig viele Adler, die flogen durch die Lüfte,Wale und Pinguiiiiine im Meer, die haben sie alle plattgemacht,sie ham sie fast alle ausgerottet, ihnen die Lebensräume geklaut,für Macht und Geld und was weiss ich denn noch ... Refrain:Was der Mensch noch lernen muss,dass der vielleicht der Dümmste ist,der auf Dauer alles frisst, was nich mehr zu verdauen ist. Hey kleiner Mensch,wenn du mal älter wirst, dann wirst du mich ja vielleicht mal fragen,was ich denn gegen all das getan hab und die Antwort die fällt mir so schwer.Denn ich seh ja selbst, wir ham nich allzu viel verändert,kein einziges AKW, keine Elfenbeinjagd, keinen Brandanschlag,keine Bombardierung, keinen Krieg.Und jetz in dieser Zeit, da sind die Nazis wieder daUnd die trachten hier Manchem nach dem Leben.Da könn? wir uns grad nich mehr um das Ozonloch kümmern,da ist der Zug leider sowieso schon abgefahren.Kann sein wir ham ne Menge Fehler gemacht, vielleicht sind wir auch nicht radikal genug.Vielleicht ham wir auch nich genug Liebe in uns, doch wir ham ne Menge versucht. Refrain:Was der Mensch noch lernen muss,dass die vielleicht die Dümmste ist,die auf Dauer alles frisst, was nich mehr zu verdauen ist. Hey kleiner Mensch,wenn du geboren wirst, dann wünsch ich dir alles Gute.Viel Glück das kannst du gut auch gebrauchen, in dieser kaputten Welt.Doch noch is hier nich alles total im Arsch, und ich wünsch dir von ganzem Herzen,dass du Menschen findest, die mit dir kämpfen, und dass ihr stärker werdet sein als wir.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 21 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 48 Minuten
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Yok Quetschenpaua - Was der Mensch noch lernen muss
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru