Facebook
Twitter
Problem melden

Stumpf ist Trumpf Songtext

In die Sanduhren da kommt Sand rein, und links das ist mein Standbein.Ich kann auch amüsant sein ... mit Landwein.Landwein das macht betrunken, Landwein das trinken Halunken.Vom Turm da kannst du funken ... im Dunken.Jetz hab ich das ?l? vergessen ... das ?r? ... aber ich lass mich ja hier nich stressen,meine Schwester die wohnte in Hessen ... stattdessen ...Am Himmel der Reiher der reihert, weil er hat zuviel gefeiert, Preise überall überteuert, und dieses Lied das ist be - kloppt !Aber das macht nix ... weil ... Stumpf ist Trumpf in diesem StaatWo Kultur nur den einen Sinn noch hat,dir das Hirn zuzuscheissen, pfui teufel igittStumpf ist Trumpf und alle machen mit. Stumpf ist Trumpf auf RTL plusBei ARD und ZDF, ein deutscher HochgenussStumpf ist Trumpf, Konsum macht frei,Stumpf ist Trumpf und du bist mit dabei. Stumpf ist Trumpf in diesem Land,wo die Phantasie schon 10.000fach verbranntund Thomas Gottschalk euch erzählt, wann ihr lachen müsst, und ein seniler Bundeskanzler sagt, was sonst noch Sache ist. Stumpf ist Trumpf in diesem StaatWo Kultur nur den einen Sinn noch hat,dir das Hirn zuzuscheissen, pfui teufel igittStumpf ist Trumpf und alle machen mit. Und jetzt alle ...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 7 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 7 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Yok Quetschenpaua - Stumpf ist Trumpf
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru