Facebook
Twitter
41 Songtexte
Yavuz Bingöl ist ein türkischer Volksmusiker und Schauspieler.

Yavuz Bingöl Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Yavuz Bingöl

Yavuz Bingöl ist ein türkischer Musiker und Komponist. Er hat einige von türkischen Pop-Hits produziert, vor allem in den frühen 2000er Jahren. Seine Musik ist eine Mischung aus modernen türkischen Pop- und klassischer Musik, die mit der türkischen Kultur und Geschichte verwoben ist. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er Instrumentalstücke komponiert, die in Filmen und auf Alben verwendet werden. Außerdem ist er ein ausgezeichneter Gitarrist und Produzent und hat weltweit mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Yavuz Bingöl
  • Geburtstag
    7. Oktober 1964
  • Geburtsort
    Istanbul, Türkei
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,77 m
  • Partner
    Öykü Gürman (verheiratet 2015–2016)
  • Kinder
    Türkü Sinem Bingöl
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru