Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Alucinado“
von Yahir

Überprüft von Silvia
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den intensiven Gefühlen und der Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet.
  • Der Sänger bittet um Vergebung für seine Liebe und äußert seine Ängste, seine Gefühle auszudrücken.
  • Der Songtext zeigt, wie der Sänger von der Anwesenheit der Person beeinflusst wird und sich in ihrer Umarmung sicher und glücklich fühlt.
  • Die Intensität und Begeisterung, die der Sänger für diese Person empfindet, wird deutlich gemacht.
  • Der Song endet damit, dass der Sänger von seiner Liebe überwältigt ist und sich wie in einem Traum fühlt.

Interpretation

In dem Songtext Alucinado von Yahir geht es um die Gefühle und die Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet. Der Song beginnt mit der Zeile "Ha empezado todo" (Es hat alles angefangen), was darauf hinweist, dass etwas Neues und Aufregendes begonnen hat. Es wird deutlich, dass der Sänger zuerst skeptisch war, aber dann erkennt, dass es mehr als nur körperliche Anziehungskraft ist. Er sagt: "Más que es el sexo una actitud, Como el arte en general" (Mehr als nur Sex, eine Einstellung, wie Kunst im Allgemeinen).

Der Sänger bittet um Vergebung für seine Liebe und sagt "Perdona si te amo" (Entschuldige, dass ich dich liebe). Er drückt auch seine Angst aus, seine Gefühle laut auszusprechen, aus Angst, abgelehnt zu werden: "Si no lo grito muero, Te he dicho ya que te amo" (Wenn ich es nicht schreie, sterbe ich, Ich habe dir schon gesagt, dass ich dich liebe).

Der Songtext zeigt auch, wie der Sänger von der Anwesenheit der Person beeinflusst wird und wie er sich in ihrer Umarmung sicher und glücklich fühlt. Er sagt: "Solo con tenerte al lado, Y sentirme entre tus brazos" (Nur wenn ich dich an meiner Seite habe, und mich in deinen Armen fühle).

Der Songtext drückt die Intensität und Begeisterung aus, die der Sänger für diese Person empfindet, und endet mit der Wiederholung der Zeile "Si estoy alucinado" (Wenn ich verblüfft bin), was bedeutet, dass er von seiner Liebe überwältigt ist und sich wie in einem Traum fühlt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Alucinado" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Yahir - Alucinado
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru