Facebook
Twitter
105 Songtexte
2 Übersetzungen
Xzibit ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Fernsehmoderator.

Xzibit Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Xzibit

Xzibit ist ein amerikanischer Rapper, Schauspieler und Radiomoderator. Er wurde 1974 in Detroit, Michigan geboren und ist vor allem für seine Kollaborationen mit Dr. Dre und Snoop Dogg bekannt. Er wurde international bekannt durch seine Show Pimp My Ride, die von 2004 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Seine Musik prägte die G-Funk-Ära der Westcoast-Hip-Hop-Szene und seine Alben erreichten mehrfach Platin-Status. Xzibit ist ein verdientes Mitglied der Hip-Hop-Kultur und hat mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen. Im Jahr 2020 machte Xzibit ein Comeback als Musiker mit seinem Album "Napalm".

Steckbrief

  • Name
    Xzibit
  • Geburtstag
    18. September 1974
  • Geburtsort
    Detroit, Michigan, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,77 m
  • Partner
    Krista Joiner (verheiratet 2014)
  • Kinder
    Tre Capital
    Gatlyn Joiner
    Xavier Kingston Joiner
    Tremaine Joiner
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru