Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Komm zu Jesus“

Überprüft von Sven
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Einladung, zu Jesus zu kommen und ein neues Leben mit ihm zu beginnen.
  • Es wird betont, dass Jesus uns mit offenen Armen empfängt und unsere Lasten wegnimmt.
  • Der Text ermutigt uns, keine Angst vor Fehlern zu haben und uns auf Jesus zu verlassen.
  • Es wird von der Freude gesprochen, die wir erfahren, wenn wir Jesus folgen und das Leben in seiner Gegenwart genießen.
  • Der Text zeigt, dass Jesus uns bis zum Ende begleitet und dass wir in Frieden zu ihm zurückkehren können.

Interpretation

Der Songtext Komm zu Jesus von Worship handelt von der Einladung, zu Jesus zu kommen und ein neues Leben mit ihm zu beginnen. Der Text beschreibt, wie wir als verletzte, schwache Sünder verloren sind und dass Jesus uns mit offenen Armen empfängt.

Der Refrain "Komm zu Jesus, komm zu Jesus, komm zu Jesus und leb" betont die Bedeutung, zu Jesus zu kommen, um ein erfülltes Leben zu führen. Es wird betont, dass Jesus unsere Lasten wegnimmt und uns ein neues Leben schenkt.

Der Text ermutigt uns, keine Angst davor zu haben, Fehler zu machen und hinzufallen. Es wird darauf hingewiesen, dass Jesus für uns da ist, wenn wir fallen, und dass wir uns auf ihn verlassen können.

Es wird auch angesprochen, dass unser Weg manchmal einsam und schmerzhaft sein kann. Doch in solchen Momenten werden wir aufgefordert, zu Jesus zu schreien und uns an ihm festzuhalten.

Der Text spricht auch von der Freude, die wir erfahren, wenn wir Jesus folgen. Es wird gesagt, dass die Liebe überfließt, Musik die Nacht erfüllt und die Freude unsere Leidenschaft enthüllt. Es wird dazu ermutigt, für Jesus zu tanzen und das Leben in seiner Gegenwart zu genießen.

Abschließend wird darauf hingewiesen, dass Jesus uns bis zum Ende begleitet. Wenn wir sterben, wartet er bereits auf uns. Es wird gesagt, dass wir in Frieden zu ihm zurückkehren können und unser Zuhause bei ihm haben.

Insgesamt drückt der Songtext "Komm zu Jesus" die Einladung und die Ermutigung aus, Jesus anzunehmen, ihm zu vertrauen und ein erfülltes Leben mit ihm zu leben. Es wird betont, dass Jesus uns bedingungslos liebt und dass wir in seiner Nähe Frieden und Freude finden können.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Komm zu Jesus" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Worship - Komm zu Jesus
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru