Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Kleines luder Songtext

Kleines Luder

Wieder sitzen wir in deinem Zimmer die Wände versifft alles ist wie immer.
Wir Quarzen uns die Birne zu und sonst...
Sonst bleibt nichts von dem was kommen könnte all das was uns einst fast trennte bleibt ein Grund in der Melancholie
Ich Seh immer wieder Hoffnung sinken zu spät für uns den Schluck zu trinken der uns für die Ewigkeit verdammt
Ich weiß von alle dem doch nur so wenig Kenn dich kaum und doch schon ewig warum weinst du jetzt und nicht morgen?

Mal bist du einsam hast du schmerzen,
Bist du traurig tief im Herzen,
Kannst du den Sinn des Lebens nicht verstehen

Du kleines Luder gibst mir was ich will
Spreizt deine Beine mach's mir und sei still
Du kleines Luder ich will mehr von dir
Brauch deinen Atem in dem ich mich verlier

In deinen feuchten Schenkeln fühl' ich mich befreit vom denken als ob ich den Kummer der Welt einfach vergässe und doch in meinen schlimmsten Träumen wach ich auf um nicht zu versäumen wie du in der Nacht das Haus verläßt. Ich fühle mich wie Abgestanden auf einem Trip wo werd ich landen ich bin süchtig nach dem Schutz den du mir gibst zu oft bin ich alleine geblieben wir brauchen uns ob wir uns lieben steht im Buch der Idiotie

Mal bist du einsam hast du schmerzen,
Bist du traurig tief im Herzen,
Kannst du den Sinn des Lebens nicht verstehen

Du kleines Luder gibst mir was ich will
Spreizt deine Beine mach's mir und sei still
Du kleines Luder ich will mehr von dir
Brauch deinen Atem in dem ich mich verlier

Du kleines geiles Luder
Du kleines geiles Luder
Du bist so jung, so jung und unschuldig
Oh du kleines geiles Luder

Du kleines Luder gibst mir was ich will
Spreizt deine Beine mach's mir und sei still
Du kleines Luder ich will dich verführen
Willst du mich nicht ganz tief in der spüren
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 3 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 8 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Wohlstandskinder - Kleines luder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru