Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come in from the Rain“

Überprüft von Jacob
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Come in from the Rain von Wishbone Ash erzählt von einem Mann, der viele Probleme hatte und auf der Straße lebte. Sein Leben war schwierig und er wusste nicht, wohin er gehen sollte oder wonach er suchen sollte. Doch dann kam jemand in sein Leben, der ihm half und ihm sagte, aus dem Regen herauszukommen.

"Just as I was a desperate man
You made the sun start to shine,
You said, baby, come in from the rain."

Diese Person konnte sehen, dass der Mann viele Schwierigkeiten hatte und half ihm, sich wieder zusammenzufinden. Sie gingen zusammen Hand in Hand und machten Musik.

"You could see
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come in from the Rain" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Wishbone Ash - Come in from the Rain
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru