Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „#thatPOWER“

Überprüft von Silvia
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, sich stark, lebendig und selbstbewusst zu fühlen.
  • Will.I.Am drückt aus, dass er eine innere Stärke und Macht hat und erfolgreich ist.
  • Der Text ermutigt die Hörer, an sich selbst zu glauben und ihre Ziele zu erreichen.
  • Es geht auch um das Überwinden von Hindernissen und Negativität.
  • Der Song vermittelt eine positive und selbstbewusste Botschaft.

Interpretation

Der Songtext #thatPOWER von Will.I.Am handelt davon, sich stark, lebendig und selbstbewusst zu fühlen. Der Sänger drückt aus, dass er sich lebendig fühlt und fliegen kann. Er beschreibt auch, dass er jeden Moment liebt und sich größer, besser und stärker fühlt.

Ein wiederkehrendes Motiv im Song ist die Aussage "I got that power" (Ich habe diese Kraft). Damit drückt Will.I.Am aus, dass er eine innere Stärke und Macht hat. Er zeigt Selbstvertrauen und sagt, dass er erfolgreich ist und Dinge erreichen kann, die andere nicht können.

Der Text enthält auch Zeilen über das Überwinden von Hindernissen und Negativität. Will.I.Am beschreibt, wie er hart arbeitet, um seine Ziele zu erreichen, und dass er sich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen lässt. Er glaubt daran, dass Rückschläge ihn nur stärker machen.

Ein weiteres Thema des Songs ist das Streben nach Erfolg und Anerkennung. Will.I.Am spricht davon, dass er der Beste sein will und dass er an sich selbst glaubt. Er möchte in seinem Leben immer weiter wachsen und sich verbessern.

Insgesamt vermittelt der Songtext eine positive und selbstbewusste Botschaft. Er ermutigt die Hörer, an sich selbst zu glauben und ihre innere Stärke zu nutzen, um ihre Ziele zu erreichen. Der Text erinnert daran, dass man durch Herausforderungen nur stärker wird und dass es wichtig ist, jeden Moment zu genießen und das Beste aus sich herauszuholen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "#thatPOWER" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Will.I.Am - #thatPOWER
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru