Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All out of Luck“

Überprüft von Silvia
am 15. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem gebrochenen Herzen und dem Verlust des Glücks im Leben.
  • Der Erzähler fühlt sich vom Schicksal betrogen und von Lady Luck eine schlechte Hand ausgeteilt bekommen zu haben.
  • Der Text beschreibt, wie der Erzähler all seine Liebe gegeben hat, nur um festzustellen, dass ihm der Grund zu leben genommen wurde.
  • Der Text drückt auch aus, wie der Erzähler mit seinem Herzen gespielt und dafür den Preis bezahlt hat.
  • Das Lied drückt die Verzweiflung und den Schmerz des Erzählers aus, der sich als gebrochener Mann sieht und immer noch hoffnungslos in dich verliebt ist.

Interpretation

Der Songtext All out of Luck von Whitesnake handelt von einem gebrochenen Herzen und dem Verlust des Glücks im Leben. Der Erzähler fühlt sich vom Schicksal betrogen und von Lady Luck eine schlechte Hand ausgeteilt bekommen zu haben. Trotzdem ist er immer noch ein Narr, der in dich verliebt ist.

Der Text beschreibt, wie der Erzähler all seine Liebe gegeben hat, nur um festzustellen, dass ihm der Grund zu leben genommen wurde. Er fühlt, dass ihm die Zeit davonläuft und er möchte dich einfach nur für sich gewinnen. Er sehnt sich nach Trost und möchte nach Hause genommen werden, um sich wieder besser zu fühlen.

Der Text drückt auch aus, wie der Erzähler mit seinem Herzen gespielt und dafür den Preis bezahlt hat. Er hat alles auf eine Glücksspielentscheidung gesetzt und alles verloren. Er hat versucht, der König der Herzen zu sein, ist aber nun der Joker, der zerrissen ist.

Das Lied drückt die Verzweiflung und den Schmerz des Erzählers aus, der sich als gebrochener Mann sieht und immer noch hoffnungslos in dich verliebt ist. Trotz des Verlusts des Glücks und der Zeit möchte er dich für sich gewinnen und wieder Glück finden.

Insgesamt handelt der Songtext von Liebe, Verlust, Schmerz und dem Wunsch, das Glück zurückzuerlangen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All out of Luck" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Whitesnake - All out of Luck
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru