Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What Makes a Man“

Überprüft von Jacob
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der versucht, mit dem Ende einer Beziehung umzugehen.
  • Er fragt sich, was ihn dazu bringt, sie so sehr zu lieben, dass er über sie hinwegkommen kann.
  • Er möchte wissen, was sie so perfekt macht und wann er entscheiden wird, dass sie der Traum ist, den er sucht.
  • Er sagt, dass er sich entschuldigt, egal wer im Unrecht war, und auf die Knie geht, wenn das sie nach Hause bringen würde.
  • Der Song drückt die Gefühle eines Mannes aus, der versucht, mit dem Ende einer Beziehung fertig zu werden und fragt sich, was es braucht, um über die Person hinwegzukommen, die er liebt.

Interpretation

Der Song What Makes a Man von Westlife handelt von einem Mann, der versucht, mit dem Ende einer Beziehung umzugehen. Er sagt, dass es kein Abschied ist, obwohl er die Person gehen sieht. Er verspricht, nicht zu weinen, obwohl Tränen in seinen Augen stehen. Er stellt fest, dass er jedes andere Mädchen gehen lassen würde, aber mit diesem Mädchen ist es anders.

Im Refrain fragt er, was einen Mann dazu bringt, einer Person sein ganzes Herz zu schenken und zu lächeln, wenn sie da ist, aber zu weinen, wenn sie weg ist. Er möchte wissen, was es ist, das ihn dazu bringt, sie so sehr zu lieben, damit er über sie hinwegkommen kann.

Er fragt sich, was sie so perfekt macht. Ist es ihr Lachen oder der Blick in ihren Augen? Er fragt sich, wann er entscheiden wird, dass sie der Traum ist, den er sucht und die Kraft in seinem Leben.

Er sagt auch, dass er sich entschuldigt, egal wer im Unrecht war, und auf die Knie geht, wenn das sie nach Hause bringen würde.

Er sagt, dass andere Mädchen kommen und gehen werden, aber er will nur sie. Er möchte wissen, was einen Mann dazu bringt, alles für eine Person zu geben und lächelt, wenn sie da ist, aber weint, wenn sie weg ist. Er bittet sie, ihm zu sagen, damit er über sie hinwegkommen kann.

Der Song drückt die Gefühle eines Mannes aus, der versucht, mit dem Ende einer Beziehung fertig zu werden und fragt sich, was es braucht, um über die Person hinwegzukommen, die er liebt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What Makes a Man" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Westlife - What Makes a Man
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru