Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Swear It Again“

Überprüft von Silvia
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken und anhaltenden Liebe.
  • Der Sänger verspricht, niemals aufzugeben und immer für seine geliebte Person da zu sein.
  • Es wird betont, dass ihre Liebe nie sterben wird und sie bereit sind, alle Höhen und Tiefen des Lebens zusammen zu durchleben.
  • Der Songtext zeigt, dass sie sich nicht von der Hoffnung auf wahre Liebe entmutigen lassen.
  • Der Sänger drückt aus, dass je mehr er die geliebte Person kennenlernt, desto mehr er sie liebt und bereit ist, sie für immer in seinem Leben zu haben.

Interpretation

Der Songtext Swear It Again von Westlife handelt von einer starken und anhaltenden Liebe. Der Sänger betont, dass er niemals aufgeben wird und immer für seine geliebte Person da sein wird. Die Worte "I'm never gonna say goodbye, cause I never wanna see you cry" drücken aus, dass er niemals Abschied nehmen möchte und nicht möchte, dass seine geliebte Person traurig ist.

Er beteuert, dass ihre Liebe nie sterben wird und dass er bereit ist, alle Höhen und Tiefen des Lebens mit ihr zu teilen. Die Zeilen "I swore to you my love would remain, and I swear it all over again" zeigen, dass er sein Versprechen erneuert, seine Liebe für immer zu geben.

Der Songtext verdeutlicht auch, dass es in dieser Welt viele Menschen gibt, die die Hoffnung aufgeben und nicht mehr an die wahre Liebe glauben. Aber der Sänger und seine geliebte Person sind anders. Sie kämpfen weiterhin für ihre Liebe und lassen sich nicht entmutigen.

Die Zeile "More I know of you, is the more I know I love you" zeigt, dass je mehr der Sänger seine geliebte Person kennenlernt, desto mehr liebt er sie. Er ist bereit, sie für immer in seinem Leben zu haben und möchte sie niemals gehen lassen.

Der Songtext "Swear It Again" ist eine Liebeserklärung an eine besondere Person und drückt aus, dass die Liebe stark ist und alle Widrigkeiten überwinden kann. Es ist ein Versprechen, immer für die geliebte Person da zu sein und die Liebe immer wieder zu bekräftigen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Swear It Again" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Westlife - Swear It Again
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru