Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „In This Life“

Überprüft von Jessica
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der tiefen Liebe und Dankbarkeit des Sängers für seinen Partner.
  • Der Sänger erkennt, dass wahre Erfüllung in der Liebe seines Partners liegt.
  • Der Song drückt die Dankbarkeit des Sängers aus, dass er von seinem Partner geliebt wird.
  • Der Text betont die Bedeutung der Liebe und wie sie das Leben eines Menschen verändern kann.

Interpretation

Der Songtext In This Life von Westlife handelt von der tiefe Liebe und Dankbarkeit, die der Sänger für seinen Partner empfindet. Der Sänger reflektiert über sein Leben und erkennt, dass obwohl er mit vielen Segnungen gesegnet ist, ein Gefühl der Leere in ihm herrschte. Er war von der Macht des Geldes gefangen, bis er durch die aufrichtige Berührung seines Partners befreit wurde.

Die Textzeile "For all I've been blessed with in this life, there was an emptiness in me" zeigt, dass trotz all der Erfolge und materiellen Dinge, die der Sänger hat, etwas gefehlt hat. Er fühlte eine Leere in seinem Leben, die nur durch die Liebe seines Partners gefüllt werden konnte.

Der Sänger erkennt, dass seine wahre Erfüllung in der Liebe seines Partners liegt. Die Zeile "The only dream that mattered had come true" zeigt, dass der einzige Traum, der für den Sänger von Bedeutung war, wahr geworden ist - die Liebe seines Partners. Ohne diese Liebe würde er sich verloren fühlen, wie in den Zeilen "Without your love I would be lost".

Der Songtext drückt die Dankbarkeit des Sängers aus, dass er in diesem Leben von seinem Partner geliebt wird. Die Wiederholung der Zeile "In this life, I was loved by you" betont die Bedeutung dieser Liebe für den Sänger.

Insgesamt handelt der Songtext "In This Life" von Westlife von der tiefen Liebe, Erfüllung und Dankbarkeit, die der Sänger für seinen Partner empfindet. Die Worte drücken aus, wie wichtig es ist, von jemandem geliebt zu werden und wie diese Liebe das Leben eines Menschen komplett verändern kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "In This Life" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Westlife - In This Life
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru