Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Über uns, da leuchtet ein Stern Songtext

Über uns, da leuchtet ein Stern und wandert uns voran, der führet uns nach Bethlehem, wir folgen ihm und kommen an.
Refrain: Leuchte, leuchte schöner Stern, nun leuchte uns voran. Wir brauchen dich auf unserm Weg, sonst kommen wir nicht an.
Mit uns zieht der Stern voran, und führt uns durch die Zeit, der führet uns zur Krippe hin, wir trauen ihm und gehen weit.
Refrain
Nun steht er da über dem Stall, und alle sollen ihn sehn. Der Stern weist auf das Wunder hin, wir glauben ihm und können verstehn.
Refrain
Fragen über Weihnachtslieder
Was ist das beliebteste Weihnachtslied der Welt?
Wie heißt das Weihnachtslied?
Wie heißt das bekannte Weihnachtslied?
Was gibt es für Weihnachtslieder?
Weihnachtslieder - Über uns, da leuchtet ein Stern
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru