Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Baby Bitch“
von Ween

Überprüft von Maria
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Baby Bitch von Ween geht es um eine Person, die von einer früheren Beziehung enttäuscht wurde. Die erste Zeile des Liedes, "It's been a while since I've seen you smile", zeigt, dass es schon eine Weile her ist, seit die Person das letzte Mal glücklich war.

Die Person trifft auf ihre Ex-Partnerin, als sie mit ihrer neuen Freundin im Raum ist. Die Ex-Partnerin fragt, wie lange die neue Beziehung schon dauert, und ist überrascht, dass es schon ein Jahr ist.

Der Refrain "Baby, Baby, Baby Bitch" zeigt die Frustration der Person gegenüber ihrer Ex-Partnerin. Sie ist wütend und möchte, dass sie verschwindet. Die Person fühlt sich besser ohne sie.

Der Text enthält auch Zeilen wie "But I, for one, have seen the sun / And the bitch that you've locked up inside", die darauf hinweisen, dass die Ex-Partnerin ihre wahre Seite verbirgt und nicht so perfekt ist, wie sie scheint.

Die Person beschreibt auch, wie sie sich nach der Trennung verändert hat. Sie wurde fett, wütend und begann sich selbst zu hassen. Sie hat sogar ein Lied für ihre Ex-Partnerin geschrieben, namens "Birthday Boy".

Der Songtext zeigt die Gefühle des Sängers nach einer schmerzhaften Trennung und seine Abneigung gegenüber seiner Ex-Partnerin. Es ist ein Ausdruck von Frustration, Verletztheit und dem Wunsch, mit der Vergangenheit abzuschließen und weiterzumachen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Baby Bitch" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ween - Baby Bitch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru