Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Good Day To Die Übersetzung

Guten Tag um zu sterben
Good Day To Die
Es ist ein guter tag zum sterben, es ist ein guter tag zum sterben
Es ist ein guter tag zum sterben, es ist ein wirklich guter tag zum sterben

Gut, ich bin im osten aufgestiegen, und mit einem kleinen bisschen hilfe von einer kugel werde ich im süden untergehen
Oh yeah
Gut, das leben dauert für immer und ich denke ein sarg würde besser zu mir passen
Oh yeah

Ich lachte in das gesicht des todes und ich habe mich nie besser gefühlt als dieses mal und ich lachte in das gesicht des todes ... oh yeah ...

Es ist ein guter tag zum sterben, es ist ein guter tag zum sterben
Es ist ein guter tag zum sterben, es ist ein wirklich guter tag zum sterben

Ich verabschiede mich von meinen ganzen freunden, und es dauert nicht sehr lange denn ich habe nicht viele davon
Oh yeah
Und ihr werdet euch sicher wundern, ich will nicht so sehr leben wie ich sterben will
Oh yeah

Ich lachte in das gesicht des todes und ich habe mich nie besser gefühlt als dieses mal und ich lachte in das gesicht des todes ... oh yeah ...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 15 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

Album Fang Bang (2006)

Wednesday 13
  1. 1.
    Übersetzung
  2. 2.
    American Werewolves in LondonÜbersetzung
  3. 3.
    Übersetzung
  4. 4.
    Faith in the DevilÜbersetzung
  5. 5.
    Übersetzung
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    Übersetzung
  8. 8.
    Too Much BloodÜbersetzung
  9. 9.
    Übersetzung
  10. 10.
    Buried With ChildrenÜbersetzung
  11. 11.
    Kill You Before You Kill MeÜbersetzung
  12. 12.
    Die Sci Fi
  13. 13.
    R.A.M.O.N.E.S.
  14. 14.
    Übersetzung
  15. 15.
    Good Day to Die
    Übersetzung
Wednesday 13 - Good Day To Die
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru