Facebook
Twitter
43 Songtexte
Wayne Carson Newton ist ein US-amerikanischer Popsänger, Schauspieler und Entertainer, der vor allem mit seinen zahlreichen Shows in Las Vegas bekannt wurde.

Wayne Newton Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Wayne Newton

Wayne Newton ist ein US-amerikanischer Sänger und Entertainer. Er ist vor allem für seine Unterhaltungsshows in Las Vegas bekannt und erhielt 1975 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Seine Karriere begann im Alter von sechs Jahren und er hat zahlreiche Alben veröffentlicht, darunter "Wayne Newton Live" und "Daddy Don't You Walk So Fast". Er ist berühmt für Songs wie "Danke Schoen", "Red Roses for a Blue Lady" und "Years". Er ist ein versierter Musiker, der sowohl Country- als auch Popmusik spielt, und ist ein begnadeter Entertainer mit einem Charismatic, der Menschen auf der ganzen Welt begeistert.

Steckbrief

  • Name
    Wayne Newton
  • Geburtstag
    3. April 1942
  • Geburtsort
    Norfolk, Virginia, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,87 m
  • Partner
    Kathleen McCrone (verheiratet 1994)
    Elaine Okamura (verheiratet 1968–1985)
  • Kinder
    Lauren Ashley Newton
    Erin Newton
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru