Facebook
Twitter
60 Songtexte
Warrior Soul ist eine US-amerikanische Hard-Rock- und Metal-Band aus New York City.

Warrior Soul Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Warrior Soul

Warrior Soul ist eine amerikanische Heavy Metal-Band, die 1989 in New York City gegründet wurde. Die Band hat sechs Studio-Alben veröffentlicht, auf denen ein einzigartiger, progressiver Hard-Rock-Sound zu hören ist, der die Einflüsse von Punk, Hard Rock und Heavy Metal miteinander kombiniert. Der Gründer und Sänger Kory Clarke zeichnet sich auch als Songwriter und Produzent aus. Seine Texte konzentrieren sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft, Umwelt und spirituellen Themen. Warrior Souls Musik wurde auf verschiedenen Kompilationen und Samplern veröffentlicht, die in Europa und den USA veröffentlicht wurden. Die Band ist vor allem für ihren einzigartigen Sound und ihre vielfältigen Themen bekannt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1988
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru