Volker Rosin

Volker Rosin Das Lied über mich Lyrics

Übersicht

Das Lied über mich Songtext

Es gibt Lieder über Hunde- wau wau wau
und auch Lieder über Katzen- miau miau miau.#

Nur das eine Lied das gibts noch nicht und das ist das Lied über mich: Was???
Refrain:

Ich hab Hände sogar zwei und auch Haare mehr als drei. Ich hab einen runden Bauch und ne Nase hab ich auch ich hab links und rechts ein Bein und ein Herz doch nicht aus Stein und jetzt winke ich dir zu: Hallo du, du, du!

Lalalalalalalalalalalalalalala

Es gibt Lieder über Autos- brumm, brumm, brumm und auch Lieder über Bienen- summ,summ,summ
Nur das eine Lied das gibts noch nicht und das ist das Lied über mich: Wie bitte???
Refrain

Es gibt Lieder übers Lachen- hahaha und auch Lieder übers Schimpfen-na!na!na! nur das eine Lied das gibts noch nicht und das ist das Lied über mich: Nanu???
Refrain

Es gibt Lieder übers Trinken- gluck gluck gluck und auch Lieder übers Hühnchen tuck tuck tuck, nur das eine Lied das gibts noch nicht und das ist das Lied über mich: Hey???
Refrain
Ist dieser Songtext korrekt?

Teile Deine Gedanken

  1. Dein Kommentar

3 Kommentare zu Das Lied über mich

  1. von 76sternchen am 09.08.2010, 18:33
    Nicht nur mein Sohn Maximilian (3,5 Jahre), meine Mutter (51 Jahre) und ich (32 Jahre), sondern alle Kinder der Kita, die mein Sohn besucht, und deren Lernbegleiterinnen singen dieses Lied waaaaaaaaaaahnsinnig gern!!! Super!!!
  2. von miau77 am 09.08.2010, 18:30
    Nicht nur mein Sohn Maximilian (3,5 Jahre), meine Mutter (51 Jahre) und ich (32 Jahre), sondern alle Kinder der Kita, die mein Sohn besucht, und deren Lernbegleiterinnen singen dieses Lied waaaaaaaaaaahnsinnig gern!!! Super!!!
  3. von Klolk am 09.05.2010, 14:06
    meine schwester liebt dieses lieD!!! :-9 xD
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de