Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Last to Know“
von US5

Überprüft von Jacob
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der verzweifelt versucht, seine Beziehung zu retten und nicht der Letzte sein möchte, der von einer möglichen Trennung erfährt.
  • Er drückt seine Gefühle aus, nachdem seine Partnerin ihn verlassen hat und sagt, dass er ohne sie nicht mehr derselbe sein kann.
  • Der Text enthält die Verzweiflung des Sängers, der sich gebrochen und in zwei Teile zerrissen fühlt und Tränen für seine Partnerin weint.
  • Er fragt, ob ihre Liebe immer noch echt ist und ob er nach Hause zurückkehren kann.
  • Der Songtext drückt die Hoffnung aus, dass die Liebe gerettet werden kann, aber auch die Angst vor dem Verlust und die Verzweiflung, die mit dem Ende einer Beziehung einhergehen können.

Interpretation

Der Songtext Last to Know von US5 handelt von einem Mann, der verzweifelt versucht, seine Beziehung zu retten und nicht der Letzte sein möchte, der von einer möglichen Trennung erfährt. Er erzählt davon, wie er sich fühlt, nachdem seine Partnerin ihn verlassen hat. Er sagt, dass er nicht mehr derselbe sein kann, ohne sie, und dass er keine falsche Entscheidung treffen will. Er fragt, ob ihre Liebe immer noch echt ist und ob er nach Hause zurückkehren kann.

Der Text drückt auch die Verzweiflung des Sängers aus, der sich gebrochen und in zwei Teile zerrissen fühlt. Er weint Tränen für seine Partnerin und fragt, was er tun kann, um sie zurückzugewinnen. Er möchte sie nicht verlieren, er möchte nicht, dass die Beziehung zu Ende geht und er möchte nicht der Letzte sein, der davon erfährt. Er möchte bei ihr bleiben und wenn es etwas gibt, das er wissen sollte, möchte er es nicht erfahren.

Insgesamt drückt der Songtext die Hoffnung aus, dass die Liebe gerettet werden kann und dass die beiden wieder zusammenkommen können, ohne dass es zu einer Trennung kommt. Er enthält auch die Angst vor dem Verlust und die Verzweiflung, die mit dem Ende einer Beziehung einhergehen können.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Last to Know" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
US5 - Last to Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru