Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Perfect View“
von UFO

Überprüft von Martinez
am 9. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer faszinierenden Nacht in der Stadt, in der der Sänger von Engeln und kleinen magischen Momenten singt.
  • Es gibt Andeutungen von Enthüllungen und verführerischem Verhalten.
  • Der Sänger hat eine klare Vorstellung davon, was er tun will und hat einen perfekten Blick darauf.
  • Es wird Mitgefühl für Menschen in schwierigen Situationen ausgedrückt, insbesondere für eine Person, die im Gefängnis festsitzt.
  • Der Text endet damit, dass der Sänger von einem perfekten Blick auf das, was er wirklich tun will, spricht.

Interpretation

Der Songtext Perfect View von UFO handelt von einer faszinierenden Nacht in der Stadt, in der der Sänger von Engeln und kleinen magischen Momenten singt. Er beschreibt, wie er von dieser Nacht verzaubert und gefangen genommen wird. Es scheint eine Botschaft für ein gebrochenes Herz zu geben.

Im Text wird auch von einer Person gesprochen, die mit 16 Jahren im Gefängnis festsitzt und keine Aussicht auf Befreiung hat. Es wird deutlich, dass der Sänger von dieser Situation berührt ist und von der Macht der Nacht abgelenkt werden will.

Es wird auch erwähnt, dass der Sänger tausend Dollar hat, aber keine Ahnung hat, wohin er damit gehen soll. Es gibt Andeutungen von Enthüllungen und verführerischem Verhalten. Der Sänger hat eine klare Vorstellung davon, was er tun will und hat einen perfekten Blick darauf.

Im weiteren Verlauf des Liedes wird erwähnt, dass 21 Jahre alt zu sein einfach ist, aber es wird keine Begründung dafür gegeben. Der Sänger singt, dass es keinen Unterschied macht und dass dieser Vogel fliegen wird.

Der Text endet damit, dass der Sänger erneut von der faszinierenden Nacht spricht und von einem perfekten Blick auf das, was er wirklich tun will. Er fragt, ob er damit zum Hörer durchdringt.

Insgesamt geht es in "Perfect View" um die Faszination einer besonderen Nacht in der Stadt, um verführerische Momente und um die Suche nach einem klaren Ziel. Der Text drückt auch Mitgefühl für Menschen in schwierigen Situationen aus.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Perfect View" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
UFO - Perfect View
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru