Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Verdammt, wir müssen raus aus dem Dreck Songtext

Lindenbergs Rock Revue 1978Verdammt, wir müssen raus aus dem DreckLindenbergs Rock Revue 1978In dieser dunklen Malocher-Citygehn die Schatten niemals wegund jeder sagt, es hat hier keinen Zweckaber ich - ich seh das anders:Mädchen, du bist so jung und schönhier krepier'n wir zu früh, wenn wir nicht gehnMein Vater kannte auch mal bessere Zeitendoch diese Fabrik hat ihn klein gemachter hat sein Leben wie ein Sklave verbrachter kannte wirklich mal bessere Zeitenund so wie ihm soll's mir nicht gehnin unserem Fall muß das anders seines gibt nichts zu verlier'n, du wirst sehnVerdammt, wir müssen raus aus dem Dreckda gibt es gar nichts, wir müssen hier wegwir müssen raus aus dem DreckMädchen, es gibt ein besseres Lebenfür dich und michUnd wenn wir jetzt auch noch nicht wissen wohinunser Leben muß ganz anders laufenals stupide abrackernund sich abends vor der Glotze besaufenMeine Mutter kannte auch mal bessere Zeitendoch dieser Törn hat sie kaputtgemachtsie hat ihr Leben wie eine Sklavin verbrachtVerdammt, wir müssen raus aus dem Dreck
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Lindenbergs Rock-Revue (1978)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Rockin' and Rollin'
  2. 2.
  3. 3.
    Verdammt, wir müssen raus aus dem Dreck
  4. 4.
    Salty Dog
  5. 5.
  6. 6.
    Reeperbahn
  7. 7.
    Süße kleine Sechzehn
  8. 8.
    Der Boß von der Gang
  9. 9.
    Sympathie für den Teufel
  10. 10.
    Immer noch verrückt nach all den Jahren
Udo Lindenberg - Verdammt, wir müssen raus aus dem Dreck
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru