Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Und trotzdem lieb ich dich so sehr Songtext

Der Exzessor 2000Und trotzdem lieb ich dich so sehr(Duett mit Dorkas Kiefer) Der Exzessor 2000Udo:Du bist ne alte Schlampe guck dich doch anDu glaubst doch nicht, daß ich darauf noch kannKeine Schminke mehr, die Haare kreuz und querDu machst dich nur noch richtig schön,um mit den anderen loszugehenDorkas:Das mußt Du grade sagen, du alte PfeifeDu stinkst nur noch nach Schnaps und nicht nach SeifeUnd auch im Bett ist tote Hose, schlaffer kann es wohl nicht seinEntweder steht er dir nach innen oder beim Sex, da pennst du einRefrain:Und trotzdem lieb ich dich so sehr,so wie der Wind das weite MeerIch wühl dich auf, ich küsse dich,die Wellen schlagen über michSo wie die Brandung und der Strand,die Flut schießt in den heißen SandUnd jede Ebbe geht vorbei,nach jedem Winter kommt der MaiDorkas:Wir haben uns früher vor Lachen fast verbogenJa, haben wir heute denn Schweigegeld bezogen?Udo:So öde und so blöde, die ganze ZeitAlle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breitRefrainRap Udo:Du alte Zicke, laß mich endlich mal in RuhJa, ich weiß, seit Jahren drehst du hinter mir die Zahnpastatube zuRap Dorkas:Und dann kommst Du oft nach Hause, aus der Hose hängt das HemdWeiße Flecken, weiche Knie und jetzt gehst du mir auch noch fremd...Refrain
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Und trotzdem lieb ich dich so sehr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru