Facebook
Twitter
Problem melden

Udo on the Rocks Songtext

Sister King Kong 1976Udo on the RocksSister King Kong 1976Der Herr von der Frigidaire AGhatte eine sensationelle Idee:Wir frieren Sie ein, dann sind Sie «Udo on the Rocks»Sie liegen sicher und cool wie die Kohle in Fort Knox!Heutzutage ist sowieso nicht viel losim Moment kein Trend, es wird reichlich gepenntFIower-Power-Hippie-Woodstock-Euphoriefinito ist die Rock 'n' Roll-Philosophieund der Demonstrant von '68hat sich lange schon verpißtund Bonzen tanzen heute den Underground-TwistIch sagte: O.k., das leuchtet mir einUnd dann legten sie mich in das Eisbett reingeplant war 'ne 1.000jährige Ruheneben Walt Disney in der Tiefkühltruhedoch schon nach läppischen 100 Jahrenhat 'ne weltweite Dürre das Projekt versautman brauchte jeden Liter Wasserweil die Vorräte alle warenund da haben sie mich wieder aufgetautja, und als man mich vom Eise nahm,war ich «Der Spion, der aus der Kälte kam»Das erste, was mir nun passiertewar, daß der Kanzler mit mir telefonierteer sagt: Die Panik-Partei schuf das perfekte Deutschlandzufriedene Fuzzies von den Alpen bis zur Waterkantdas einzige, was uns verunsichertes wird überhaupt nicht mehr gekichertdas Leben ist sahnig, doch die Leute sind traurignur Lethargie, keine Action auf der SzenerieIch sag': Wissen Sie, die Lösung mit dem Supereffektaus jedem Wasserhahn fließt jederzeit der Antörnsektwenn die Leute dann high sind, gibt's nur noch eins zu tunlaß sie durch die Gegend gleiten auf Rock 'n' Roll-Schuhenjede Kirche, die leer steht, funktioniere sie umin ein orgienmäßiges Rambo-Zambo-ZentrumMilitär wird abgeschafft, das wär' ein geiles Dingwenn Krieg ist, steigen die Staatschefs selber in den Ringdie Kohle, die der Staat schon auf diese Weise spartdie leitest du um ins Highlife-Ministeriumda sitze ich, das wär' doch sehr genehmund arrangier' Freiflüge durchs Sonnensystem!
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Udo on the Rocks
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru