Facebook
Twitter
Problem melden

Tutti Frutti Songtext

Lindenbergs Rock Revue 1978Tutti FruttiLindenbergs Rock Revue 1978Ich traf ein Mädchendie hieß Renatehm - das war so 'ne Granateich traf ein Mädchendie hieß Renatehm - das war 'ne ganz schön harteund als es dann losgingda merkte ich einssie war gar keinsdie hieß KarlheinzTutti FruttiIch traf 'n Jungender hieß Peterhm - das war 'n ziemlich verdrehterund außerdemsehr extremein Wasserbettvertreterund als es dann losgingda wurde mir klardaß Peter gar nicht Petersonder Petra warTutti Frutti
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Lindenbergs Rock-Revue (1978)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Rockin' and Rollin'
  2. 2.
    Tutti Frutti
  3. 3.
    Verdammt, wir müssen raus aus dem Dreck
  4. 4.
    Salty Dog
  5. 5.
  6. 6.
    Reeperbahn
  7. 7.
    Süße kleine Sechzehn
  8. 8.
    Der Boß von der Gang
  9. 9.
    Sympathie für den Teufel
  10. 10.
    Immer noch verrückt nach all den Jahren
Udo Lindenberg - Tutti Frutti
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru