Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Sandmännchen Songtext

Udopia 1981SandmännchenUdopia 1981Die Sandmännchen kamen auf leisen Sohlenum sich den Sand abzuholensie taten das nun schon jahrtausendelangallmählich sind die Strände leer und blankDa ist nicht mehr viel zu streuen daDünen, ganz mickrig und nur noch 'n paaram besten weicht man aus auf die Saharadenn der Strand an unserem Meer gibt nicht mehr viel herDer Deichgraf Hauke Wattenschlickund ein Kurvater namens Mövenpickschrieben 'n Protestbrief nach Bremervördean die Deutsche SchlafbehördeSie schlugen vor, daß man sich so arrangiertfür die Kleinen werden noch 'n paar Dünen reserviertfür die Älteren aber,sind sie nachts noch zu munterheißt es: Ausziehen, hinlegen,Reizwäsche runter...Refrain:Hallo Süße, hör mal heres gibt ja nun in Deutschlandkeine Sandmännchen mehrwir müssen jetzt schmusen, bis die Poofe krachtich muß ja irgendwas tun, was dich müde machtich werd dich jetzt erschöpfen, aber auf die nettedu brauchst auch keine Schlaftablettekomm, nimm mich, und dann heben wir abund nachher sind wir so richtig schön schlappJa, früher war das so geregeltda kam so'n Sandsack angesegelter streut dir das Zeug ins Auge reinund schon tauchst du ins Meer der Träume einDoch dann gabs diesen Riesenputzmit den Leuten vom Küstenschutzman entzog den Sandmännern die Lizenzja, was machen wir denn jetzt bloßwenn du nicht pennst?Refrain
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Sandmännchen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru