Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Salomon (das hohe Lied) Songtext

Kosmos 1995Salomon (das hohe Lied) Aus dem alten TestamentKosmos 1995Laß den König sechzig Frauenund achtzig Kunkubinen habendazu Mädchen ohne Zahlmeine Liebe gilt nur einerSchön wie Tirzah bist du, Freundinstrahlend wie Jerusalemwie ein Trugbild in der Wüsteraubt dein Anblick mir den AtemChorKomm doch, ihr Winde, durchweht meinen Garten!Nordwind und Südwind erweckt seine Düfte!Hebräischer GesangKomm, mein Geliebter, betritt deinen Garten!Komm doch und iß seine köstlichen FrüchteDeine Brüste wie Gazellenauf den Höhen des Libanonund das Rund deiner Hüftenist das Werk eines KünstlersEiner Schale, der niemals edler Wein fehlen sollgleicht dein Schoß, süßes Mädchenwill mich freuen an deinen Brüstenwelche reifen Trauben gleichenChorKomm doch, ihr Winde durchweht meinen Garten!Nordwind und Südwind erweckt seine Düfte!Hebräischer GesangKomm, mein Geliebter betritt deinen Garten!komm doch und iß seine köstlichen FrüchteAm Abend, wenn es kühl wird, und alle Schatten fliehendann komm zu mir, flink wie die gazelle, die in den Bergen wohntEiner Schale, der niemals edler Wein fehlen sollgleicht dein Schoß, süßes Mädchendie Liebe ist stark wie der Todund ihr Eifer ist fest wie die HölleChorKomm doch, ihr Winde, durchweht meinen Garten!Nordwind und Südwind erweckt seine Düfte!Hebräischer GesangKomm, mein Geliebter betritt deinen Garten!komm doch und iß seine köstlichen Früchte
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Kosmos (1995)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Ich will den Platz in meinem Herzen neu vermieten
  2. 2.
    Brief an den Jungen, der ich vor 30 Jahren war
  3. 3.
    Salomon (Das hohe Lied)
  4. 4.
  5. 5.
    Ich bin ein Single
  6. 6.
    Notausgang
  7. 7.
    Sie kennen ihre Namen nicht
  8. 8.
  9. 9.
    Dach der Welt
  10. 10.
    Soldaten der Liebe
  11. 11.
    Süsses Leben
  12. 12.
Udo Lindenberg - Salomon (das hohe Lied)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru